Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag mich gerade wieso wir eigentlich nen neuen Thread haben? :mrgreen:

Wie auch immer, wenn die SW kommt werd ich sicher nicht als einer der ersten zum FFH rennen.
Erstmal lass ich ein paar Berichte folgen von den ganzen SW-Verrückten :mrgreen: Wer weiß was Ford mit der neuen SW evtl. wieder verzapft hat :nixweiss:

Bei der nächsten Inspektion bekommst du die SW doch drauf oder kann man sich das Aussuchen
o_O o_O o_O

War heute da. Freundlicher sagt das es nur n Update für den 500er wäre...er hätte bei Ford gefragt und das wäre die Antwort gewesen.

Weiß nciht was ich davon halten soll :nixweiss:

Für den 500er gibt's ein update für den normalen noch nicht. Was gibt's da nicht zu verstehen?

Grüße
der Gamble

Ich hatte für die CK gefragt. Und er sagt das die CK nur für den 500er ist.
Aber so wie ich gelesen habe, sollte der doch für jeden RS sein, so meinte ich das.

mimmorocca schrieb:
Ich hatte für die CK gefragt. Und er sagt das die CK nur für den 500er ist.
Aber so wie ich gelesen habe, sollte der doch für jeden RS sein, so meinte ich das.

Da biste aber auch an einen richtigen Intelligenzbolzen geraten...
Die 500er haben einen ganz anderen Buchstabenkreis....

Cu
Frank

Jop das dachte ich mir! Und er meinte nur dazu, dass das FORD zu ihm gesagt hätte...naja wir sehens ja bald

turnschuuh schrieb:
Also im Moment gibt es nur ein Softwareupdate für den RS 500 und zwar vom Suffix SB zu SC.

Wer weiss, vielleicht wird es noch ein Update für den "normalen" RS geben. Bis jetzt ist da aber noch nichts.

so schauts aus...

Und das ist schon ein alter Hut. Das RS500 Update ist schon ein paar Monate alt.

Wenn ich mich kurz einmischen darf :)
Ich habe vor 4 Monaten mit einem "Produktverantwortlichen" für den RS geredet....dessen Aussage war ganz klar, dass es keine neue Software für den RS geben wird.

Meine Rede, ich bin der Gentleman der genießt :popcorn_essen: und schweigt

Naja, bis jetzt hatte ich wegen meiner Quelle immer Recht. Immer!
Man kann sich ja mal das Gequatsche über die anderen Versionen hier raussuchen, wann ich es gesagt habe, wann es die Fordmitarbeiter wussten und wann es dann kam ;)
Wartet doch einfach ab!
Beiss mir sowieso selber in den Hintern, dass ich überhaupt was gesagt habe...
Ich brauch das Update definitiv nicht, meiner geht ganz ordentlich :mrgreen:

Cu
Frank

wird eh wieder zuviel wirbel drum gemacht. mir isses egal, der kübel rennt, was will ich mehr? wenn was kommt, was besser ist, kann ich drüber nachdenken, wenn nix kommt, ist mir das auch wurscht.

Neueste Beiträge

Oben