Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Leistungsupdate muss es ja nicht mal zwingend sein. Aber ein Update das die explodierenden Ansaugbrücken eliminiert ist ein muss in meinen Augen.

cart schrieb:
meine brücke hält nun schon seit 36tkm, da wird sich nun wohl auch nix mehr tun.

Bin mit 43tkm auch gut dabei und lieber hol ich mir ´ne neue Brücke als mir die Leistung wieder nehmen zu lassen, aber erstmal abwarten und Tee trinken was da auf uns zukommt :prost:

Und vor allem, wie oft soll den noch ein Update für die
hochgehende Brücke kommen?????????????????????? :roll:

So wie ich gehört habe soll es dann auch noch ein Update gegen
abuntzende Reifen geben, viele Kunden haben sich wohl beschwert,
das sie kaum mit einem Satz Reifen pro Saison hinkommen.
Soll wohl der erste und zweite Gang noch mehr begrenzt werden.

Naja hab da noch viel mehr gehört, das darf ich aber nicht sagen.
Sonst verliert besagte Putzfrau Ihren Job.
Aber man munkelt was von Ausgleich der Lackierunterschiede durch die nächste SW. :thumbs-up_new:

Smoky schrieb:
Naja hab da noch viel mehr gehört, das darf ich aber nicht sagen.
Sonst verliert besagte Putzfrau Ihren Job.
Aber man munkelt was von Ausgleich der Lackierunterschiede durch die nächste SW. :thumbs-up_new:

Mist, dann brauch ich die wohl auch, das Update zum Sprit sparen nehm ich auch, vom Reifenupdate nehm ich nur das für die vorderen, aber das für die Ansaugbrücke kann weg bleiben... Muss da wohl nochmal mit der Kantinenaushilfe quatschen ob das möglich ist...

Sorry :ups:
Aber warten wir mal ab.

Wenn eine CK kommt.......schön,
wenn nicht ........... mir auch egal.

Bin zufrieden wie es derzeit ist.

Ich dachte, das beste update gegen platzende Brücken ist ne Aluansaugbrucke(raus mit dem Plastikteil),
da verliert man wenigstens keine Leistung.
:popcorn_essen: :prost:

turboreinhold schrieb:
Ich dachte, das beste update gegen platzende Brücken ist ne Aluansaugbrucke(raus mit dem Plastikteil),
da verliert man wenigstens keine Leistung.
:popcorn_essen: :prost:

Stimmt, hier in der Schweiz leider nur seine Nummernschilder... :thumbs-down_new:

...und wenn man dann mal überlegt, was das für ein "Chaos" war wegen CJ.....CJ gab es so offiziell auch nicht.
Man musste mit einem bestimmten technischen Problem zu den Fordwerkstätten und erst dann bekam man CJ....
So und jetzt stellen die sich sicherlich hin und sagen per Werbeanzeige: "Freunde der Sonne, wir bringen ein Update raus, wegen explodierenden Ansaugbrücken, wegen abgerauchter Turbos und Kats, wegen mangelnder Leistung, wegen einer völligen Fehlkonstruktion"...
Genau, ganz sicher!
Einfach mal warten.
Diese Informationen habe ich immer von sehr weit oben. Alles erzählt der mir auch nicht. Scheiss Verwandtschaft :mrgreen:
Es wird was kommen und ob das jetzt heute kommt oder in 6 Monaten, das weiß ich so auch nicht. Es kommt aber was.

Cu
Frank

Neueste Beiträge

Oben