Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bevor ich mir die SW CK (wenn es die denn wirklich gibt) draufspielen lasse möchte ich erstmal Feedback haben ob sich auch nichts verschlechtert hat. :mrgreen:

Scream1984 schrieb:
Bevor ich mir die SW CK (wenn es die denn wirklich gibt) draufspielen lasse (würde dann auch zum Brands fahren) möchte ich erstmal Feedback haben ob sich auch nichts verschlechtert hat. :mrgreen:

same here! :mrgreen:

Dann würde es auch zeitgleich in der Bild Zeitung auf Seite1 erscheinen. :mrgreen:

Hab demnächst Service... mal gucken ob sie dann drauf kommt! Bin gespannt auf euer Feedback!

Das wievielte update ist das nun :D was macht Ford denn da?? Jugend Forscht?? Bin ja mal gespannt was da wieder rumgefriemelt wurde...... 8)
mfg

Stevoo

War denn jetzt heute jemand beim FFH gewesenund hat nach SOftware gefragt. Es hat sich am Wochenende so gelesen, als wolle das der ein oder andere tun? Infosstand wäre klasse. Ich komme nämlich erst Mittwoch hin und würde gerne paar Infos mitbringen. Die können bei Ford nicht schaden :doh:

Komme gerade vom Brands. 2 - 3 Wochen bis CK kommt. Soll nur gegen platzende Ansaugbrücken helfen, mehr Info konnte er mir nicht mehr geben. Ich war der dritte der heute da war. Aber ich war ja nicht wegen der CK da, sondern wegen nem anderem Problem ;)

Gruß
Neofight

Ich war der 2te und ich weiß auch wer der erste war. :lol:
Meiner hing auch dran und da war "noch" nix. :D

Aber ich war auch nicht wg CK da.

Und wg Leistung hat ein schlauer Forumsuser zu mir gemeint, was ich nebenbei gesagt auch ziemlich logisch finde, dass es Unsinn wäre die Vmax wieder zu begrenzen weil die ganzen Brücken ja mehr oder weniger im Teillastbereich den Diener gemacht haben und nicht bei Highspeed oder Ladedruckorgien... :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Abgastemp wird in hohen Drehzahlen gesenkt, es sind reihenweise Kats abgetaucht. Heißt, der Kübel wird oben rum fetter laufen, auch wird die Gasannahme verbessert, weiter reduzieren sich die Knalleffekte.Vmax wird wesentlich schneller erreicht ;) Ich weiss das wie immer, von weit, weit oben ;)
Das dauert aber noch etwas, bis es kommt. Gerüchten zur Folge, sollen es aber schon ein, zwei Kundenfahrzeuge drauf haben :mrgreen:

Cu
Frank

Wie keine 4fach Knaller mehr und kein Knallen mehr im 6. Gang und kein dauerknallen wenn ich mit dem Gas spiele bei ca. 3000Touren..... wie blöde...
:lol:
Lustig ist aber schon das es jede Menge explodierter Ansaugbrücken gab... von getöteten Kats wurde ja nicht so viel gesprochen.
Und das Ford sich jetzt allen ernstes noch um die Software / Fahrbarkeit / Beschleunigung kpmmert wundert mich auch.
Naja jetzt geht's wieder los bis der erste CK von einem Händler hat... die anderen bekommens aber nicht..
:popcorn_essen:

japp.

Aber dann hier auch mal ein Lob, dass die sich noch um den RS bemühen. :thumbs-up_new:

Jetztz an die mitlesenden Fordmitarbeiter >>>> Köln bitte alle Autohäuser informieren, dass wir als User auch dran kommen :bravo:

Ich finde das hört sich gut an wenn es so kommt wie Speedy es "vorhersagt".

Wenn dem so ist, :thumbs-up_new: für Ford.

Und Scheiß aufs knallen wenn ich dafür von dem ganzen anderen Mist verschont bleibe. In der Garantiezeit noch ganz lustig aber danach wohl eher der abtörner wenn die Rechnungen ins Haus flattern.
Der RS macht auch so genug auf sich aufmerksam. :ja:

Knallen kann ich woanders... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Fielleicht jermand einige tests machen for CK aufgespielt werd?

0-200 km/h 250 km/h
100-200 km/h

Ja. auch mal ein Lob von mir ans Fordwerk. :thumbs-up_new:
Normalerweise finde ich nicht sonderlich viele gute Worte wenn es darum geht wie sich Ford um ihr Vorzeigefahrzeug kümmert.
Aber so richtig scharf bin ich eigentlich auch gar nicht auf eine andere Software, wo doch erst seit kurzer Zeit mein RS in Serie so rennt wie er sollte.

Neueste Beiträge

Oben