Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann weiß ich ja wo wir unser nächstes Treffen abhalten können. :mrgreen:
] Hoffen wir Softwaretechnisch mal das beste... Mal sehen ob´s das letzte Update ist. [/quote schrieb:FORD hört bei Softwarestand RS auf. :lachtot:
Neofight schrieb:] Hoffen wir Softwaretechnisch mal das beste... Mal sehen ob´s das letzte Update ist. [/quote schrieb:FORD hört bei Softwarestand RS auf. :lachtot:
Jetzt weißt du warum es Windows "XP" gab. :ugly: Nur die haben nicht die user testen lassen sondern haben sich intern von A nach XP durchgetestet.
Scream1984 schrieb:Dann werden in Frechen ja verdammt viele Fahrzeuge wieder aufkreuzen wenn das stimmen sollte. Könnten da also das nächste Treffen abhalten. :mrgreen:
boerniRS schrieb:Wenn man mit einem Weichzeug (Software) das Knallen wegbringt, muss ich mich wirklich neu in Motorentechnik einlesen. Zu meiner Schrauberzeit entstand das Knallen vor allem bei rennmäßig getrimmten Turbomotoren bei denen man schärfere Nockenwellen eingebaut hatte und dadurch die Überlappung der geöffneten Ein- und Auslassventile (valve overlap) erhöhte. So gelangte unverbranntes Gemisch direkt in den Krümmer und hat sich in der dortigen Hitze selbstentzündet...das muss meiner Meinung nach auch der Grund für das Knallen des RS Motors sein und da müsste man zur Reduzierung an der Hardware spielen - bin für Aufklärung jederzeit offen...
Treffen und Software aufspielen geht klar :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :bravo: :hurra: kommt die Software in c.a. 2 Wochen treffen wir uns alle in Frechen.Mopp schrieb:Scream1984 schrieb:Dann werden in Frechen ja verdammt viele Fahrzeuge wieder aufkreuzen wenn das stimmen sollte. Könnten da also das nächste Treffen abhalten. :mrgreen:
Wenn die Software da ist könnte ich beim Brands für uns alle einen Termin machen.
Somit hätten wir ein Treffen und die SW.
:bananadancer2: :hurra2: :hurra: :hurra2: :bananadancer2: :hurra:
Enter your email address to join: