Neue Leistungsmessungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
Wenn da 370 EWG PS rauskommen,Glückwunsch. :thumbs-up_new:
Dann bist du aber ganz gut dabei.

Ja also ich kann mir nicht vorstellen dass der Prüfstand mir einfach mal so 35ps oder so draufgehauen hat. So ne große Abweichung ist eigentlich sogar beim ACL in Luxemburg nicht möglich :DX:
Aber die Wahrheit kommt bei MTB ans Licht würd ich sagen :)
 
Ich hatte mit der MTB Software 323 PS mehr war nicht rauszuholen und mit der GASA 363 PS. Auf einmal haben alle beim Danny über 360 PS :confusednew: . Alles nur Werbung oder wie soll ich das verstehen?
 
Hatten auch Damals schon viele 350PS plus beim Danny :ja:


Es agb auch welche die hatten nur 325PS...aber auch nur Super 95er im Tank :doh:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich hatte mit der MTB Software 323 PS mehr war nicht rauszuholen und mit der GASA 363 PS. Auf einmal haben alle beim Danny über 360 PS :confusednew: . Alles nur Werbung oder wie soll ich das verstehen?

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...ok, um fair zu bleiben müsste man jetzt vielleicht bei Dir noch wissen, welche Grundsoftware dahinter steckte, also ob CJ oder darunter jeweils und was für einen Sprit Du drin hattest.

Cu
Frank
 
frosty schrieb:
Hatten auch Damals schon viele 350PS plus beim Danny :ja:


Es agb auch welche die hatten nur 325PS...aber auch nur Super 95er im Tank :doh:
Ich habe ja nichts gegen Danny aber ich war schon frustriert weil ich ja mit 340 PS gerechnet habe damals. Haben wir aber nicht hinbekommen. Lerche hatte glaube ich auch nur 330 PS :nixweiss:
 
Speedbuster schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich hatte mit der MTB Software 323 PS mehr war nicht rauszuholen und mit der GASA 363 PS. Auf einmal haben alle beim Danny über 360 PS :confusednew: . Alles nur Werbung oder wie soll ich das verstehen?

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...ok, um fair zu bleiben müsste man jetzt vielleicht bei Dir noch wissen, welche Grundsoftware dahinter steckte, also ob CJ oder darunter jeweils und was für einen Sprit Du drin hattest.

Cu
Frank
War beim Danny mit CG und 98 Oktan
 
Dann gabs damals noch keine CJ ? Was heißt damals ? Ich mach sicher keine Werbung da ich sehr anfällig bin was mein RS angeht und sicherlich keinen gut hinstellen will der mir nicht das gemacht hat was ich will. Und ich hatte 370ps als Ziel mit meinen Mods und die sind auch da. Wenn das nicht der Fall wäre würde ich reklamieren. So wie ich auch hier um Forum reklamiert hab dass ich die 280km/h nicht geschafft habe am Anfang mit der MTB Software und andere MTB Fahrer schon. Also Werbung oder MTB schön reden mach ich sicher nicht. Ich sag nur ich bin zufrieden da ich die Leistung hab die versprochen wurde. Fertig

:prost:
 
Na gut, CG war jetzt nicht so der Brüller und der zum Chippen fährt mit 95er ist auch irgendwie selber schuld :mrgreen: , aber da war der Lerche ja noch jung :lachtot: ;)

Cu
Frank
 
Was haltet ihr eigentlich von der ADAC Prüfständen? Sind glaube MAHA... wollte ja auch mal auf die Rolle. Winterschluffen machen kein Unterschied oder?

MfG
 
H3llron schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der ADAC Prüfständen? Sind glaube MAHA... wollte ja auch mal auf die Rolle. Winterschluffen machen kein Unterschied oder?

MfG

Ich habe letztens beim ADAC in Oberhausen angefragt. Der Typ sagte das der RS zu viel Leistung für den Prüfstand hat :mrgreen: . Es ist somit nicht möglich den RS in Oberhausen zu testen.
 
Hm na denn muss ich aufn Sommer warten :cry: is vielleicht auch besser so, vielleicht hab ich bis dato noch mehr Parts :hurra:
 
Also hier bei uns in der Umgebung hatte ich auch mal beim ADAC angefragt. Hatte auch nen Termin. Edi (STX1300) war allerdings schneller dort, und danach hatten die bemerkt, dass ihr Prüfstand für den RS nicht ausreicht. Daraufhin habe ich von denen ne Absage bekommen. Am Telefon meinte er auch noch, dass die Prüfstände beim ADAC alle gleich sind :nixweiss: Wenn das so ist, kannste es vergessen.
 
Hm müsste ich ma in MÜnchen nachfragen... angeblich Allradprüfstand bis 2000 PS hm. Wer misst in München/Ingolstadt/Nürnberg sonst noch?

MFG
 
Also in München, Ridlerstraße, war ich mit meinem schon drauf...
....somit ist die Aussage eines "Experten" schon wieder mal widerlegt.
ok ...vielleicht kannte der ADAC'ler nur 3 Prüfstände (die alle nichts taugten)
 

Neueste Beiträge

Oben