Neue Leistungsmessungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich wahr heute mal bei ford Brands in Frechen
CJ draufspielen.Ich muss sagen die Werkstadt ist echt
zu empfehlen, :ja: ganz spontan angerufen hingefahren und
draufgespielt. :thumbs-up_new: nach 20min fertig :bravo:

auto geht nach meinem popometer ein bisschen besser.

Danach wollte ichs natürlich wissen also ab nach MTB

313PS und 450nm hätte ich nicht gedacht :DX:
 

Anhänge

  • rs 313 019.JPG
    rs 313 019.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 726
Genau so muss das sein, ist eine "Kopie meiner Kurve", ich möchte nicht wissen wieviele der 11.500 RS (ausgenommen der 500 RS500) - also eigentlich 11.000 RS diese Leistung haben, die schweigende Mehrheit und trotzdem wird überall kolportiert der RS habe die 305 PS nicht, wird als Tatsache hingestellt...
Alle jene die diese Leistung nicht haben sind zu Recht verärgert und sollen darauf bestehen sie zu bekommen, dass der RS mit CJ locker 310 PS hat muss aber auch akzepiert werden....
 
Ein Grund dafür ist, dass der RS auch mit 310PS nicht die 263 km/h erreicht.

Ich bin mit meiner Leistung zufrieden und weiß, dass ich mehr brauche um 263 km/h das zu erreichen.
Das heißt nicht, dass ich da stehen bleibe wo ich gerade bin. ;)

Ich freue mich für das Ergebnis :bravo:
 
Jetzt kann man aber schon behaubten, das ein Focus RS
mit CJ schon 310-320 PS erreicht :bravo:
 
Sieht gut aus :) Ich hatte ja bei MTB vor dem Tuning Serie messen lassen und hatte ja 300ps und 448NM und es war nicht mal CJ sondern Vorgänger. Turbolöcher waren gut zu erkennen :DX: Aber trotzdem schon fast die angegebene Leistung :)
 
Schmunzel ist ja auch meinen gefahren und sagte dass der echt gut geht für serie, er war sogar erstaunt!

Mal sehen was morgen bei mtb rauskommt?
 
Ach Leute ..............lächerlich.

Bei mir sinds 511PS und 610 NM

Gemessen nach PWV

(Persöhnlicher-Wunsch-Vorstellung)

:bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben