Neue Leistungsmessungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dignitas schrieb:
Wiso misst der im 6. Gang? :confusednew:

Er sagte sie machen das immer so. Angeblich ist die Leistung die im Fzschein steht auch immer im letzten Gang gemessen.... naja.... manchmal erzählen manche viel hehe

Aber egal, das Resultat ist geil, auch wenns im 5ten und 4ten Gang etwas weniger sein sollte, hat er aber noch 320 PS und im 6ten eben 330 ;)


Und vom reinen Gefühl her hätte ich 320 PS geschätzt seit CJ
 
Kennt einer von euch einen (guten) Prüfstand bei Ingolstadt? Oder ist der nächste erst in München? Welcher dort?

MfG - Ingo

P.S. Sollte man das mit Winterpneus überhaupt machen? :nixweiss:
 
So ich komm grad vom gleichen Prüfstand wie der Ynnor gestern ;) Erste Messung 433ps :ugly: :lachtot: Reifen durchgedreht auf der Rolle :cry: Dann wurde das Auto richtig befestigt mit Spannseilen oder wie die Dinger heißen und dann kamen 385ps raus, mit meinen Mods (siehe Signatur) bin ich da sehr zufrieden :) Wurde einmal im 5.gang und einmal im 6.gang gemessen, jeweils 385ps.

:cooler:
 
KevinRS schrieb:
So ich komm grad vom gleichen Prüfstand wie der Ynnor gestern ;) Erste Messung 433ps :ugly: :lachtot: Reifen durchgedreht auf der Rolle :cry: Dann wurde das Auto richtig befestigt mit Spannseilen oder wie die Dinger heißen und dann kamen 385ps raus, mit meinen Mods (siehe Signatur) bin ich da sehr zufrieden :) Wurde einmal im 5.gang und einmal im 6.gang gemessen, jeweils 385ps.

:cooler:


Das ist der Beweis dass der 5te und 6te keinen Leistungsunterschied haben, könntest du die Diagramme posten?
 
Ohne Düsen 385Ps glaub ich nicht :p


360 schon eher :) hast nicht vor Ort beim Danny gemessen?
 
frosty schrieb:
Ohne Düsen 385Ps glaub ich nicht :p


360 schon eher :) hast nicht vor Ort beim Danny gemessen?


Also beim Danny wurde gemessen aber nur mit Software, da war noch kein Luffi und LLK usw verbaut. Und klar geht das ohne Düsen, der Nerror hatte bei MTB 372ps auch ohne Düsen. Die Düsen könnten mir vielleicht mit viel Glück und betteln die 400 bringen aber dafür sind sie zu teuer. Mir reichten die 385ps, dreht noch im 3.Gang durch auf trockener Fahrbahn auch wenns jetzt keine 30 Grad mehr sind. Das reicht so :)
 
Hey KevinRS,
was hat den deiner bei MTB auf der Rolle gebracht und wann hast du die Software bei MTB aufgespiellt bekommen?

8)
 

Neueste Beiträge

Oben