Benutzername
Well-known member
Einfach die Werbung abschalten,
Wo kann man die abschalten?
Die Werbung seitlich und oben nervt tatsäclich...
Einfach die Werbung abschalten,
SchüchternSeit 2018 dabei und heute kommt dein erster Beitrag?! Läuft
https://focusrsforum.de/help/
Impressum ansich fehlt. Dafür ist bezüglich Datenschutz was und das ist auch was.
Geh auf dein Profil, dann in Einstellungen und dann ziemlich unten bei "disable advertising" einen Haken setzen.Wo kann man die abschalten?
Die Werbung seitlich und oben nervt tatsäclich...
Danke Dir.Geh auf dein Profil, dann in Einstellungen und dann ziemlich unten bei "disable advertising" einen Haken setzen.
Where is the imprint up-to-date?
Findest du?Ich weis nicht was manche hier so einen Aufstand machen,ist doch scheiss egal warum und weshalb jemand so ein Forum betreibt,Hauptsache es geht weiter!
Alter Schwede man kann aber auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen
This is unfortunately illegal since not DSDGVO suitable. I don't care, just saying since it could bring the owner in trouble with the law.We use the same terms of use and imprint information as before. You can see them in the links at the bottom right of every page.
Ich habe schon viel Blödsinn gelesen, aber das übertrifft alles. Einfach den Browser Cache leeren und gut ist. Da muss nichts neu installiert oder sonst was gemacht werden.Das neue Forum ist ja echt spitze :-(
Erst gibt es keine Infos über Neuerungen, so das ich eine Ewigkeit nicht antworten konnte und das erst mit einem neuen Betriebssysten incl. einem Browser klappt,
und dann bekommt man als Fehlermeldung:
"Willkommen im Focus RS-Forum, das größte deutschsprachige Portal rund um den Ford Focus RS. Sie betrachten das Forum derzeit als Gast. Um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig und kostenlos registrieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Ihre Fokus RS-Forum-Team"
und das, obwohl man laut Anzeige oben rechts als registriertes Mitglied angemeldet ist.
Aber scheinbar ist es bei vielen Leuten ja üblich, permanent die neueste Hard,- und Software laufen zu haben.
Ich werde jedenfalls nicht für ein Forum ständig meine HDD wechseln, nur um Antworten zu können.
So bekommt man halt ein Forum kaputt oder nachhaltig denkende Menschen weg.
Enter your email address to join: