Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch kein Problem damit zu warten bis man sich mal auf nem Treffen sieht :) dann ist wenigstens gleich jemand dabei der Erfahrung hat.

Was ist eigentlich nach den ganzen Updates anders?
 
Die Zahl im Display wenn du den SW Stand abrufst :mrgreen:

Angeblich bei dem Firmwareupdate der Sound was besser und bei dem S&C Update hat man mit dem Iphone ab iOS 6 wieder ne Empfangsanzeige im Navi und noch ein paar Kleinigkeiten.



Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Die Zahl im Display wenn du den SW Stand abrufst :mrgreen:

Angeblich bei dem Firmwareupdate der Sound was besser und bei dem S&C Update hat man mit dem Iphone ab iOS 6 wieder ne Empfangsanzeige im Navi und noch ein paar Kleinigkeiten.



Grüße
der Gamble

Vielen Dank für die Info :lol:

so und um das ganze noch schön abzurunden, welches war jetzt mit CD brennen und welches mit USB Stick?
 
Ich habe mich jetzt auch noch mal in die Materie reingehangen. Zuerst einmal ich habe auch das große Navi -NX mit Sound & Connect, habe die aktuelle Software drauf - zumindest die, von der hier alle schreiben und auch das aktuelle Update für das Bluetooth aufgespielt. Doch auch bei mir geht es nicht mit dem Musikstream über Bluetooth.
Jetzt habe ich bei meinen Ford-Händler nachgefragt und das Ergebnis:
Es gibt tatsächlich 2 Bluetooth Module. Das erste wurde bis Ende 2009 verwendet und das andere dann von Anfang 2010 bis Mitte 2011.
Das kann natürlich der Grund sein. Jedoch ist bei mir das Modul mit der Bestell-Nr.: FD1754710 eingebaut (das ist das alte) und bei meiner Schwiegermutter, die hat einen normalen Fiesta (Bj. 2008) mit normalen Radio inkl. Sound & Connect und demselben Modul geht es. Die kann in ihrem stinknormalen Fiesta nach Herzenslust Musik über Bluetooth hören und bei mir gehts nicht. Das habe ich natürlich auch meinen Fordhändler erzählt und die wissen nun nicht woran das liegt. Das gibts doch gar nicht. Ich hab' natürlich mal meine Schwiegermutter gefragt, ob die den Fiesta bei ihren Fordhändler hatte. Sie meinte, ja -die haben da mal was draufgespielt und dann ging es. Da habe ich auch ihr Autohaus angerufen! Die Antwort war: Die hängen ihren PC an das Steuergerät und dann wird angezeigt, ob es was neues gibt und das spielen Sie dann auf. Was es genau war, wissen Sie jetzt nicht mehr. Dabei war meine Schwiegermum erst im März dort. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen guten Draht zu Ford und kann hierbei helfen. :nixweiss: :nixweiss:
 
Welche SW meinst du von den dreien?

Wenn du die Main meinst, eine Seite zurück...
 
So, hab jetzt alles mal alles aktualisiert.

Kan es sein, das sich die Qualität des Klanges verbessert hat? Oder bilde ich mir das nur ein....


Noch eine Frage, ist es möglich das blau oder Orange auf schwarz umzustellen wie beim Mondeo???
 
Gabs bei dem BT Update irgendwelche Probleme?


Grüße
der Gamble
 
Weil ich das BT Update auch noch machen will und ich jemanden kenne wo es nicht so auf anhieb geklappt hat.

Aber dann versuch ichs mal. :)


Grüße
der Gamble
 
Hallo Zämä

Für alle die jetzt kein Bluetooth im RS haben und das grosse Navi besitzen.

1. Bluetooth Modul Sound and Connect (Bluetoothmodul von Nevero) Jahr 2010 -2011
2. Kabelstrang ersetzen vom Bluetooth Modul zur Mittelarmlehne
3. Grosses Navi mit neustem Softwarestand 1218
4. Ford Update für FSE Bluetoothbox
5. Zusätzlich muss die neue FSE Box vom Händler im IDS freigeschaltet werden :)

Gruss
mbaumann
 
Wenn ihr angerufen werdet über das Radio..erscheint dann der Name des Anrufers auf dem Bildschirm oder nur die Nummer? Wäre schon nice,wenn man den Namen aufm Radio hätte und nicht nur die Nummer..so muss man dann eh immer zum Handy greifen. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben