Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

oh mann.

Ich sehe es auf den Webcams.

Wieso sagen die mir am Ring heute morgen bleibt geschlossen.

:doh: :doh:

MfG.

Heinz
 
Hallo

MasterMike.

Wie wars??

Keine Probleme mit der Fahrbahn.

Glatt oder so.

Sommer oder Winterreifen.

MfG.

Heinz
 
Gerade heimgekommen. Super Bedingungen. Bisschen kalt vielleicht. @MasterMike, FRSGER Schade das wir uns nicht getroffen haben. :(
 
War echt spitze!
Fahrbahn war komplett trocken. Schön wenig Verkehr.
Was ist denn in Breidscheid los? da stand was von Baustelle und mit Hütchen auf 1-spurig verengt, aber sehen konnte man nichts.
 
Ich war auch heute ganz kurz da ;)

e106ed1d5


dsc6816.jpg


dsc6817.jpg


dsc6818.jpg


dsc6819.jpg
 
mh deine Bilder sind nicht zu sehen.
Ich hab auch schon welche von mir entdeckt. Wie spät warst du denn da?
 
Hi, drück einmal Crtl und F5, dann siehst du die bilder ;) war gegen 14:50 kurz da, eine Runde und musste sofort weiter na Mayen auf ne Versammlung ;)
 
Ja dann schaus auf deinem pc, wer kauft dann ein iphone, auf meinem android sehe ich die fotos. Und nein, habe keinen renault, wie schon erwähnt war nen ibiza fr tdi 130 , meine Winterhure ;)
 
Servus Jungs, mal an die NOS-Profis

Mein Problem, ich komme ja zum Großen RST-Treffen
und will auch 1-oder mehr runden NOS fahren
aufjedenfall wollte ich fragen 2 meiner Sommerreifen haben noch 2mm Profil ist es besser vorher 2 Neue Reifen kaufen??
Ich frage deshalb WEIL ja einige semi-Slicks fahren udn die auch nicht so Profil haben, meines erachten

Danke schonmal im vorraus

P.S: hoffe in dem Thread ist es gut aufgehoben

Gruß Chris :cooler:
 
Mein Rat: kauf dir neue! Bei Normalreifen sind die Kanten schnell abgefahren und dann wirds gefährlich! Kannst keine abgefahrenen Reifen mit Semis vergleichen. Hol dir lieber neue, es geht um deine Sicherheit ;)
 
Außerdem kann es auch mal regnen.
Und nach der Nos ist dein profil bestimmt nicht besser als vorher. Zusätzlich an-Abfahrt...

Ich würd die Chance nutzen aber Pack die Payback Karte ein, die 2 Punkte sind dir sicher :DX:
 
Hi,

nimm 2 neue und fahr sie 1000 KM an. Ein abgefahrener Reifen hat nichts mit einem Semi oder gar Slick gemein.

Gruß
 
Super Danke Leute

Na dann freu ich mich schon Voll auf das Treffen und NOS fahren
Payback Punkte habe ich genug, und das konto in Flensburg habe ich erst seit August wieder leer :ugly:
 
Jemand von Euch morgen am Ring? Grand Prix Strecke ist geöffnet, NOS allerdings nicht. Wenn das Wetter mitspielt wollt ich mal schauen :)
 

Neueste Beiträge

Oben