Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS-Owner 50+ schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo

Nordschleife war heute wieder :kotz: :kotz:

Öffnungszeit NOS:8.00 - 19.00 Uhr.

Ich denke die Strecke war in dieser Zeit länger gesperrt wegen Unfällen als geöffnet.

Ich glaube für dieses Jahr reicht es mir.

Wenn sich hier nicht bald was ändert ist die NOS für mich erledigt.

MfG.


War heute ab ca. 10:30 an der NOS, geht mir ähnlich wie dir auf´n Zeiger, bin zwar erst seit letztem Jahr von der NOS infiziert, aber

die diesjährigen 3 Tage/1Wo.ende stimmen diesgezüglich eher nachdenklich, ich bin sicherlich z.Zt. kein erfahrener NOS-Besucher, bin

aber inbes. in diesem Jahr erschrocken über die häufigen Unfälle auch mit Personenschaden und auch Todsfällen-gibt es eigentlich

Statstiken über Anzahl der Fahrzeuge, die pro Tag/Event die NOS befahren und auch Zahlen über Unfälle pro Tag oder auch Monat?


melde dich bei www.touristenfahrer.de an...

da gibt es alles was rund um den ring (Nordschleife) zu erfahren gibt...
 
Zu früh.
Wollte heute auch noch hin, schaffe das aber erst etwas später.
 
Ich glaub ich fahre morgen mal hin.
Je nachdem wie das Wetter in der Webcam aussieht.
Ist sonst noch wer da?
 
Ich hätte Zeit und eigentlich auch Bock aber Ich werde die neue Preisvorstellung boykottieren und viel wichtiger, ich hab Winterschlappen drauf und das Gerutsche hat mir letzten November schon gereicht :lachtot:
 
letztes Jahr war ich auch im Januar auf Winterpellen da :)
Dies Jahr hab ich die Sommerreifen garnicht runter gemacht. Bei Mist Wetter bleibt er halt in der Garage.
 
Hallo,

wer war heute auf der NOS ?

Wie war es.

Will morgen mal ein paar Runden fahren.

MfG.

Heinz
 
Ich wollte heut hab's aber nicht geschafft. War aber wohl trocken und wenig los. Werde morgen bei gutem Wetter da sein
 
Hallo,

Nordschleife ist und bleibt heute geschloßen.

Die einzigen die sich freuen sind meine Winterreifen :freu2:

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben