Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub wenn man ganz früh morgens drauf ist ist am wenigsten los. Zumindest war das so als ich das erste Mal bei nem Arbeitskollegen mitgefahren bin.

Beim RS Treffen im Juni wars vormittags auch nicht ganz so voll (bin beim kikki mitgefahren).

Richtig beantworten können werden es wohl die ganzen NOS Freaks die einmal pro Woche da sind! :mrgreen:
 
sa./so. 13./14.08. Nordschleife.

Will paar Kaffee trinken und Runden drehen.
Wer noch? :prost:
 
sleipnirsreiter schrieb:
sa./so. 13./14.08. Nordschleife.

Will paar Kaffee trinken und Runden drehen.
Wer noch? :prost:

Kaffee trinken??

Bin dabei.

Devils diner.

14.08.

Wenn du mich findest geb ich einen aus.

MfG.

Heinz
 
hey Leute....ich verstehs jetzt echt nicht mehr.....am kommenden wochenende ist ein Treffen am Nürburgring.....hier wird aber nicht berichtet.....was ist denn da los!!!!?????



RS-IG NÜRBURGING

Nürburgring,Parkplatz B 2,ab 10.00 Uhr

Internationales Treffen der FORD COSWORTH und FORD RS-Fahrer/innen, Anmeldungen Tel. 01739976809 und 01603028582
 
autoschreck schrieb:
hey Leute....ich verstehs jetzt echt nicht mehr.....am kommenden wochenende ist ein Treffen am Nürburgring.....hier wird aber nicht berichtet.....was ist denn da los!!!!?????



RS-IG NÜRBURGING

Nürburgring,Parkplatz B 2,ab 10.00 Uhr

Internationales Treffen der FORD COSWORTH und FORD RS-Fahrer/innen, Anmeldungen Tel. 01739976809 und 01603028582



Keine Ahnung, kenn ich nicht das Treffen. In Mendig ist auch noch ein Ford Treffen.

Mach einen neuen Thread auf! Gibts ne Webpage???
 
Triple P schrieb:
hab noch 4 frei Runden, bloß wann soll ich rauf fahren :ugly:

wir planen den nächsten Trip zur NOS am 3./4.09.11, :hurra2:
mit Übernachtung :gutenacht: für diejenigen mit weiterer Anreise, kannst dich ja anschließen, :willkommen:

guckst du hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5317 :lol:
 
ich war am mittwoch da wetter war am anfang echt gut auf der nordschleife nur als ich auf der gp strecke war hat es angefangen kurz zu regnen

gruß
 
Oben