MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen. Würde mich gern schon mal vorab in Essen anmelden zur Leistungskontrolle natürlich nach Terminvereinbarung, iss klar. Wie vielleicht schon in anderen Räumen gelesen (falls ich mich wiederhole... SORRY.. aber mir gehts aufn Sack) :ups: will ich endlich mal feststellen was mein Schätzken nu an PS hat.
Warte die Zeit noch auf die mobile Rolle von Ford, weil die wohl auch nicht so ganz mit meinen 261 PS, lt Leistungsausdruck von hiesigem Tuner, leben können.(nach Tuning 315) :confusednew:
Eventuell noch die Software CH abwarten falls sie denn kommt, ansonsten spiel ich wieder das Tuning auf und komme vorbei um einfach mal zu sehen ob dem hiesige Tuner seine Rolle nicht nach dem Mond geht. :waffe16:
Könnt sein das ich mit Frosty komme oder eventuell mit einem ST Kumpel.
Will aber allen mal ein grosses Lob aussprechen wie angagiert hier so einige zu Werke gehen. Kann ich nur sagen Hut ab und hat mir schon viel geholfen, und denke anderen auch. Vielen Dank. :bananadancer2:
Also Jungs, haut rein... wir sehen uns :prost:
 
Der Prüfstand streut nicht nach oben :hurra:

Mein RS ist einfach so gut :bananadancer2:

War ein schöner Tag gestern beim Danny.

Grüße nach Essen und auch an besagten Fahrlehrer. :prost:

Heimfahrt war gestern Abend sehr kurzweilig :ugly:

Schaut einfach mal unter meinem Mediabeitrag nach.
 
Ich lass gerne den anderen den Vortritt auf der Rolle, gehe aber dann sehr gerne auch drauf wenn ihr meine echten 400 PS mit grossen Düsen nachheulen wollt... :cry: :cry: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot:
ups ich hab ganz vergessen den grossen Lader zu erwähnen :handjob:
 
Ich lass gerne den anderen den Vortritt auf der Rolle, gehe aber dann sehr gerne auch drauf wenn ihr meine echten 400 PS mit grossen Düsen nachheulen wollt...

ich hoffe nur Du heulst nachher nicht, wenn es dann doch keine echten 400 sind :D

Kann ja alles passieren... je nachdem wo du vorher auf dem Prüfstand warst
 
Kann man eigentlich mittlerweile schon ein Tuning bei MTB bekommen ohne das auf die ST Kerzen gewechselt wird, sondern die originalen beibehalten werden?
 
AHA! Also bei den ersten RS wurden zu 100% neuen Kerzen (vom ST) mit geändertem Elektrodenabstand verbaut. Schön zu hören, dass dies nicht mehr der Fall ist.

EDIT: Hast du eine Einzelabstimmung?
 
hmmm - hab nun so in alten Beiträgen gekramt und da steht das die Kerzen im Zuge des Tuning gewechselt wurden und das Ruckeln erst dann weg war. Aber egal - ist ja mittlerweile offensichtlich nicht mehr der Fall und du hast nachwievor die Kerzen ab Werk drin. Hattest du original ein Ruckeln?
 
Meiner ist SO Langsam....da ruckelt auch nix :(
















Wenn doch mal was ruckeln würde :motz:
 
Ich habe ja am 14.05. bei MTB meine Leistungskit bekommen.

Meiner hatte zwar recht gute Serienleistung, sorry @frosty :selbstmord: ,

jedoch hatte ich im mittleren Drehzahlbereich spürbare Einbrüche, welche sicher dieses Ruckeln zur Folge hatte.

Dies ist jetzt deutlich verbessert. Und fahre den Wagen komplett original, nur Pipercross-Filter.
 
schau mer mal am samstag ob ich ü300 hinkriege....mit Box versteht sich :roll:
 
Schoc schrieb:
aXXit schrieb:
Sehr gut, Schoc, informier dich schonmal, bevor wir dann zu Danny hochfahrn :D
hehe - ja schön langsam bin ich auch an dem Punkt...

Wollt heute den Danny telefonisch was fragen, der war aber nicht auffindbar, die nette Dame am Telefon meinte, er ruft zurück, aber ich versuchs morgen nochmal :p
 
endurance schrieb:
Schoc schrieb:
aXXit schrieb:
Sehr gut, Schoc, informier dich schonmal, bevor wir dann zu Danny hochfahrn :D
hehe - ja schön langsam bin ich auch an dem Punkt...

Wollt heute den Danny telefonisch was fragen, der war aber nicht auffindbar, die nette Dame am Telefon meinte, er ruft zurück, aber ich versuchs morgen nochmal :p

xxxxxx ?


ich hab gestern versucht zurück zurufen und heute morgen auch aber irgendwie passt die Nr nicht ?
 
Ja das is er den endurance!

Danny - wie ist es nun mit den Zündkerzen bei dir wenn man einen Einzelabstimmung machen lässt? Bleiben die originalen drin? Zu Beginn wurden die doch getauscht um das Ruckeln zu beseitigen?
 

Neueste Beiträge

Oben