MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schmunzel schrieb:
bitte auf die frage antworten :maul:


:ugly:



Ok....würde mal schätzen das da alle passen...ein gewissen Risiko hast du schon....hier ist mir auch keinen bekannt, der die Kombi aus MTB Kat und Milltek hat :confusednew:
 
Zur MTB Anlage werd ich hier öffentlich keine Angaben machen!
Zum Teil ist sie mir ein wenig zu leise....doch Tüv hat sie, ja....obwohl ich IMMER NOCH keine Papiere zugeschickt bekommen habe!!!! :maul:

Danke für die Antworten :fuck:

Phil
 
Du, was hälst Du davon, einfach mal Danny zu fragen, der kennt sicht doch mit den AGA aus und wird schon schmerzfrei sein. Wirst nicht der erste sein, der da umbaut von MTB auf irgendetwas anderes !


Viel Erfolg !
 
HI Phillip, sorry aber desto öfter ich beim KBA anrufe desto größer ist der Stapel der da drauf kommt:)

Genehmigung ist da und die Typoenschildernummer sind ja auch schon drauf.

Sorry für die Umstände.

Hab hier noch eine gebrauchte Remus liegen weil ein Kunde letzte Woche unsere Anlage haben wollte.
 
Ach Tach Danny :thumbs-up_new:
Also Kist läuft immer noch tadellos...bin von der Leistung immer noch begeistert...Und das GROSSE Alu-Rohr ist auch angekommen....Das KLEINE aber noch nicht... :nixweiss: :confused2:
Wann kommt das denn?

Wenn du schon hier mitliest, dann beantworte du doch mal meine frage ob die Milltek auf den MTB Kat passt...Ich hätte gerne 2 AGA, einmal mit Tüv, und etwas dezenter....und zum SPielen etwas mit mehr hörbarem WUMMS :cooler:

Kann ich beim Ray die Milltek ab Kat bestellen? Passt das vom Flansch her auf deinen 200 Zellen Kat??

Danke

Phil
 
das kleine Rohr geht morgen an dich raus.


Du ob die miltek passt hab ich noch nie ausprobiert ich denke aber schon.

Ja bestell beim Ray der nimmt se bestimmt auch zurück wenn es nicht passt:)

gruß
danny
 
So war heute bei MTB.
CG drauf gespielt und neu drauf abstimmen lassen.
350 PS und 566 NM (EWG) stehen jetzt zur Buche :)
Diagramm stell ich noch rein.
 
Smoky schrieb:
So war heute bei MTB.
CG drauf gespielt und neu drauf abstimmen lassen.
350 PS und 566 NM (EWG) stehen jetzt zur Buche :)
Diagramm stell ich noch rein.


Na, ist doch so geworden wie du haben wolltest :thumbs-up_new:

Denke die 5 PS merkt kein Schwein!! Wäre nochmehr Leistung drin gewesen?
 
Bisl Mehr geht immer. Aber das ganze soll ja safe sein.
also die 5 PS merkst du null, eher danz Gegenteil durch die 65 Nm mehr.
 
Wie kann man eigentlich mehr NM rausholen aber weniger PS haben?
Ich akzeptiere auch gerne einen Link wo das gescheit beschrieben steht, lese auch selber....weil, bin Informatiker und kein Mech. :DX:
 
Naja 500 oder 550NM war die Aussage vom Mike für Dauerbelastbarkeit!
Wird sich mit der Zeit zeigen wie lange alles hält, ich persönlich glaube es hält bei meiner Fahrweise und der Fahrweise der meisten hier schon ne Weile stand, ausser du prügelst eine Runde nach der anderen NOS wie C.Breuer
 

Neueste Beiträge

Oben