A
Anonymous
Guest
SoLiD schrieb:Ich krieg meinen Arsch hoch ( :lachtot: ). Kann um 9 uhr bei dir sein.
Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:
9 uhr gebongt?
Allrighty then :mrgreen: Geht Klar.
SoLiD schrieb:Ich krieg meinen Arsch hoch ( :lachtot: ). Kann um 9 uhr bei dir sein.
9 uhr gebongt?
Smoky schrieb:Lasst und zusammenschmeissen fürn Fass :lol:
Kriegt er in seinem Kombi auch mit :lol:
Fakt ist aber der Leo hat mal was verdient, oder?
Smoky schrieb:SoLiD schrieb:Ich krieg meinen Arsch hoch ( :lachtot: ). Kann um 9 uhr bei dir sein.
9 uhr gebongt?
Allrighty then :mrgreen: Geht Klar.
Claude schrieb:ähmm kurz OT .. hat nicht jemand zufällig ein Satz rote Nebelglühbirnen parat , der mir die am Samstag mitbringen kann :ups:
wird auch direkt bezahlt inklusive einer Flasche bestes luxemburger Bier gratis dazu :lachtot:
wenn möglich diese hier :
Osram Diadem rot
weiss jetz nicht wo ich die hier in Luxemburg bekomme .
lerche123 schrieb:Ach wenn´s 40 euro kostet dann riskier ich es 8) !
Scheiss umweltzonen!!!
Schau ma mal ob ich mich erwischen lasse :maul: X: X: !!
sharkyRS schrieb:Claude schrieb:ähmm kurz OT .. hat nicht jemand zufällig ein Satz rote Nebelglühbirnen parat , der mir die am Samstag mitbringen kann :ups:
wird auch direkt bezahlt inklusive einer Flasche bestes luxemburger Bier gratis dazu :lachtot:
wenn möglich diese hier :
Osram Diadem rot
weiss jetz nicht wo ich die hier in Luxemburg bekomme .
Hy Claude ich schau mal das ich die birnen kriege , versprechen kann ichs aber nicht . :|
lerche123 schrieb:Schoc schrieb:ajooo - sorry, daran hab ich ned gedacht... :ups:
Trotzdem DAnke!!!
Ich riskier es einfach und hinter gittern komm ich deswegen hoffentlich ja nicht!! X: X: :freu2: