1. internationales Fiesta ST Forums Treffen am Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teil 3
 

Anhänge

  • IMG_7390.jpg
    IMG_7390.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7384.JPG
    IMG_7384.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7380.jpg
    IMG_7380.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7377.jpg
    IMG_7377.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7373.jpg
    IMG_7373.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7372.jpg
    IMG_7372.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 2.359
  • IMG_7366.jpg
    IMG_7366.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 2.359
Eine kurze Frage:
Wie zufrieden wart ihr mit dem Treffen ?

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Es war wirklich Klasse, vielen Dank nochmal an Paul dafür. Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Die Fotosession auf der Schleife war ein toller Abschluss.
 
Whitey schrieb:
Eine kurze Frage:
Wie zufrieden wart ihr mit dem Treffen ?

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Was meinst du denn genau damit?

Allgemein waren wir sehr zufrieden. Klar gibt es ein paar Sachen die wir nächstes Jahr besser machen... aber im großen und ganzen hat alles gut geklappt. Es war von ganz früh morgens bis Abends um 20:30 Uhr noch ganz schön was los... hätten wir nie gedacht das es die Leute dann doch so lange auf dem Treffen hält.... Insgesamt waren über 200 Autos aus über 9 Nationen da.
Klar hätten wir uns über mehr Focus Fahrer gefreut aber vielleicht kommen nächstest Jahr mehr.
Highligt war die Kolonnenfahrt vom Platz zur Nordschleife.... war schon gigantisch mit über 50 Autos da rüber zu fahren.

gibt auch Youtube Videos von welchen die dabei waren...

[video]https://www.youtube.com/watch?v=cBwPm0brXn0[/video]


[video]https://www.youtube.com/watch?v=5p1QDDNTrs4[/video]
 
Hier noch ein kleines Video von der Nordschleife... :roll:
Viel Spass damit... und bis vielleicht zum nächsten Jahr... ;)

[video]https://vimeo.com/196626608[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben