Schoc
Well-known member
bei dir oder bei mir? X:hAcky schrieb:Ich fuehle mit dir Schoc. Wir gucken uns dann einfach gemeinsam die Fotos an
bei dir oder bei mir? X:hAcky schrieb:Ich fuehle mit dir Schoc. Wir gucken uns dann einfach gemeinsam die Fotos an
Schoc schrieb:bei dir oder bei mir? X:hAcky schrieb:Ich fuehle mit dir Schoc. Wir gucken uns dann einfach gemeinsam die Fotos an
hAcky schrieb:Schoc schrieb:bei dir oder bei mir? X:hAcky schrieb:Ich fuehle mit dir Schoc. Wir gucken uns dann einfach gemeinsam die Fotos an
Bis dato hab ich die Forumsgallery fertig :bigtongue:
Smoky schrieb:hAcky schrieb:Bis dato hab ich die Forumsgallery fertig :bigtongue:
:hurra: :bananadancer2: :gott2:
haha von mir auch .. hab ich ihm schon vorgestern gesagt .. der arme :lachtot:Smoky schrieb:Ja das ist ja cool. Der Leo (Focusmaniac) ist auch am Start. Mist, der bekommt noch ne Kiste Bier von mir.
Naja, dann ist wohl Zahltag am Samstag. rost: :lol:
Claude schrieb:haha von mir auch .. hab ich ihm schon vorgestern gesagt .. der arme :lachtot:Smoky schrieb:Ja das ist ja cool. Der Leo (Focusmaniac) ist auch am Start. Mist, der bekommt noch ne Kiste Bier von mir.
Naja, dann ist wohl Zahltag am Samstag. rost: :lol:
Smoky schrieb:Man so langsam steigt dir Vorfreude auf Samstag.
Wetter soll auch trocken bleiben. Was will man mehr.
Und wenn wir wieder daheim sind hat HAcky die Galerie auch schon fertig :bigtongue:
Werde wohl schon gegen 9 Uhr starten und gegen 10 Uhr Danny eintreffen.
Was habt Ihr anderen denn alle für eine Ankunftzeit geplant??
SoLiD schrieb:Ich krieg ihn hoch. Kann um 9 uhr bei dir sein.
Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:
9 uhr gebongt?
Fan schrieb:SoLiD schrieb:Ich krieg ihn hoch. Kann um 9 uhr bei dir sein.
Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:
9 uhr gebongt?
so so... hm... ist das nicht das falsche Forum.... mit dem hoch kriegen.... :sex3: :hurra: