MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ich werde meinen RS nicht vor dem 4.11. bekommen :evil: Ich werde trotzdem mit ein paar Kumpels dort vorbei schauen (wenn es ok ist ohne RS dort auf zu kreuzen?)
Wird bestimmt sehr cool das Ganze. Ich freu mich... :D Vielleicht kriege ich noch einen Kölner RSFahrer überzeugt mit zu kommen, der leider noch nicht hier angemeldet ist.
 
Man so langsam steigt dir Vorfreude auf Samstag.

Wetter soll auch trocken bleiben. Was will man mehr.

Und wenn wir wieder daheim sind hat HAcky die Galerie auch schon fertig :bigtongue:

Werde wohl schon gegen 9 Uhr starten und gegen 10 Uhr Danny eintreffen.
Was habt Ihr anderen denn alle für eine Ankunftzeit geplant??
 
Also ich werde um 8 uhr Leo abholen und dann so gegen 9.30 bei MTB sein . :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Jepp DER LEO , ich hab Leo mal vor 16 Jahren auf nem Treffen in der Lüneburgerheide kennengelernt und wir haben uns nie aus den Augen verlohren und er will auch mal die ganze RS gemeinde kennenzulernen . :hurra:
 
Ja das ist ja cool. Der Leo (Focusmaniac) ist auch am Start. Mist, der bekommt noch ne Kiste Bier von mir.
Naja, dann ist wohl Zahltag am Samstag. :prost: :lol:
 
Wenn ich nicht frei bekomme, dann kommen wir erst gegen 3 Uhr :cry: , da ich Frühschicht habe.
Kann leider auch erst Freitag fragen, da ich gerade Urlaub habe.
Naja, mal schauen. Freuen tue ich mich trotzdem schon darauf.
Ich sag dann mal bis Samstag.
 
Smoky schrieb:
Ja das ist ja cool. Der Leo (Focusmaniac) ist auch am Start. Mist, der bekommt noch ne Kiste Bier von mir.
Naja, dann ist wohl Zahltag am Samstag. :prost: :lol:
haha von mir auch .. hab ich ihm schon vorgestern gesagt .. der arme :lachtot:
 
Claude schrieb:
Smoky schrieb:
Ja das ist ja cool. Der Leo (Focusmaniac) ist auch am Start. Mist, der bekommt noch ne Kiste Bier von mir.
Naja, dann ist wohl Zahltag am Samstag. :prost: :lol:
haha von mir auch .. hab ich ihm schon vorgestern gesagt .. der arme :lachtot:

Hmmm....wenn ich auch kommen würde, dann bräuchte Leo ja nen Anhänger um alles mit nach hause zu kriegen...so viele Kisten etc wie er noch bekommt...würde sagen, das wird nächstes Jahr ne günstige Saison für ihn :D

Von mir bekommt er ja auch noch was, so oft wie ich ihn genervt habe wegen meinem RS *gg*
 
Lasst und zusammenschmeissen fürn Fass :lol:
Kriegt er in seinem Kombi auch mit :lol:

Fakt ist aber der Leo hat mal was verdient, oder?
 
Smoky schrieb:
Man so langsam steigt dir Vorfreude auf Samstag.

Wetter soll auch trocken bleiben. Was will man mehr.

Und wenn wir wieder daheim sind hat HAcky die Galerie auch schon fertig :bigtongue:

Werde wohl schon gegen 9 Uhr starten und gegen 10 Uhr Danny eintreffen.
Was habt Ihr anderen denn alle für eine Ankunftzeit geplant??

Ich dachte wir fahren zsm hin? :bigtongue:
 
Du kriegst deinen Arsch ja net hoch man :lol:

Ich kann ja schlecht nen Treffen mit an den Start bringen und mal so um 12 Uhr auflaufen ;)
 
Ich krieg meinen Arsch hoch ( :lachtot: ). Kann um 9 uhr bei dir sein.

Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:

9 uhr gebongt?
 
SoLiD schrieb:
Ich krieg ihn hoch. Kann um 9 uhr bei dir sein.

Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:

9 uhr gebongt?



so so... hm... ist das nicht das falsche Forum.... mit dem hoch kriegen.... :sex3: :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben