MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ähmm kurz OT .. hat nicht jemand zufällig ein Satz rote Nebelglühbirnen parat , der mir die am Samstag mitbringen kann :ups:
wird auch direkt bezahlt :) inklusive einer Flasche bestes luxemburger Bier gratis dazu :lachtot:
wenn möglich diese hier :
5196_0.jpg

Osram Diadem rot

weiss jetz nicht wo ich die hier in Luxemburg bekomme .
 
Smoky schrieb:
SoLiD schrieb:
Ich krieg meinen Arsch hoch ( :lachtot: ). Kann um 9 uhr bei dir sein.

Der Marcel wars, der ausschlafen wollte. :lol:

9 uhr gebongt?

Allrighty then :mrgreen: Geht Klar.

Ooookaaay, bis denn dann. :cooler:

Wie schauts aus Marcel, doch bock um 7 Uhr aufzustehen? :warmduscher: :mrgreen: :sleep: :winken:
 
Sollte ich eigentlich mal meine grüne Umweltplakette aus dem Handschuhfach suchen? Essen ist doch Umweltzone. Oder liegt MTB etwas außerhalb ?

Wobei ich gerade gesehen habe, dass die A40 eh am Stadtkern vorbei geht, besser ich kleb sie mal mit Tessa ein. Ist zwar auch grün, aber auf Dauer will ich die da nicht kleben habe. :lol:
 
Also an der Tanke bekommste die nicht, es sei denn die haben noch ne extra Werkstatt, wo sie die verkaufen. Micha hat da leider recht, auf die Schnelle ist die nicht so einfach zu bekommen.
Hab gerade mal nachgeschaut: Strafe für Ausländer sind 40 Euronen - also wie bei uns Deutschen, nur ohne den Punkt in Flensburg. Setzt natürlich vorraus, dass man erwischt wird.
 
Hab gerade mal geschaut. Die nächste TÜV-Station, wo man die herbekommen könnte, liegt 10km vom Treffpunkt Shell-Tanke:
Van der Upwich-Str. 8
41334 Nettetal

Denke das sollte zeitlich noch drin sein. ;)

Aber warte immer noch auf die Antwort, ob dort, wo wir hin bzw. lang fahren Umweltzone ist. Sonst haben wir uns umsonst verrückt gemacht. :bigtongue:
 
Soweit ich weiß ist ganz Essen Umweltzone, wenn man von Nettetal über die A 40 statt die 52 fährt (ist einiges kürzer) dann muss man auf jeden Fall durch eine Umweltzone.
 
an den 4 Euronen wirds doch wohl nicht scheitern,

http://gis.uba.de/website/umweltzonen/index.htm

http://www.essen.de/deutsch/rathaus/aemter/ordner_59/luft/umweltzonen/Downloads/Umweltzone_A3.pdf

gruss mike
 
Lerche ich kann dir 3 möglichkeiten bieten, du fährst morgen nach Kaldenkirchen zur DEKRA ( schräg gegen über vom treffpunkt/Shell) oder Samstag die machen um 9 Uhr auf (ein wenig Spät) oder du schickst mir ne Kopie des Fahrzeugsscheins und ich besorge dir morgen eine bei meinem Händler.
Wenn ich das ehr gewust hätte, wäre ich eben vorbei gefahren und hätte eine geholt. Könnte ich morgen aber immer noch.

DEKRA NETTETAL/Kaldenkirchen
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
 
Claude schrieb:
ähmm kurz OT .. hat nicht jemand zufällig ein Satz rote Nebelglühbirnen parat , der mir die am Samstag mitbringen kann :ups:
wird auch direkt bezahlt :) inklusive einer Flasche bestes luxemburger Bier gratis dazu :lachtot:
wenn möglich diese hier :
5196_0.jpg

Osram Diadem rot

weiss jetz nicht wo ich die hier in Luxemburg bekomme .

Hy Claude ich schau mal das ich die birnen kriege , versprechen kann ichs aber nicht . :|
 
Da sich nun doch auch einige St´s noch zusätzlich angemeldet haben freuen wir uns alle und erwarten locker 40-50 Fahrzeuge ;)
 
lerche123 schrieb:
Ach wenn´s 40 euro kostet dann riskier ich es 8) !
Scheiss umweltzonen!!!
Schau ma mal ob ich mich erwischen lasse :maul: :DX: :DX: !!

Plaketten bekommst ja beim ÖAMTC auch!

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1137374&menu_active=0349
 
sharkyRS schrieb:
Claude schrieb:
ähmm kurz OT .. hat nicht jemand zufällig ein Satz rote Nebelglühbirnen parat , der mir die am Samstag mitbringen kann :ups:
wird auch direkt bezahlt :) inklusive einer Flasche bestes luxemburger Bier gratis dazu :lachtot:
wenn möglich diese hier :

Osram Diadem rot

weiss jetz nicht wo ich die hier in Luxemburg bekomme .

Hy Claude ich schau mal das ich die birnen kriege , versprechen kann ichs aber nicht . :|

hey danke ... wenn nicht ist das auch kein problem :thumbs-up_new:
 
Oben