MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Speedy@Born schrieb:
Ich hab mich ma mit Lerche Verabredet so das wir wahrscheinlich zusammen kommen werden, und so greife ich da mal Vor.
Wer kommt aus der Ecke Venlo Viersen Mönchengladbach, der kann sich uns gerne anschließen so das wir mal mit schön vielen Autos über die A52 Brettern bis Essen.

Darf ich mich als ST Fahrer auch da anschliessen ? Ich würde dann auch zu besagter Tankstelle kommen da ich in Viersen wohne. :mrgreen:

Ps: Die Drive wird da sein, hat man mir fest versprochen zu kommen.
 
RS Driver84 schrieb:
Mal nee frage habe zwar noch keinen RS :motz: :motz: würde aber mit meinem Cousin und seinem ST vorbeikommen geht das In ordnung ???

klar :ja: :thumbs-up_new:

man müsste mal die Liste aktualisieren ... das wird ja ein riesen treffen :freu2:
 
mikeontop1 schrieb:
ab wann gehts los und wie lange bleibt ihr ?
oder sollte ich was überlesen haben.

Gruss
Mike :bananadancer2:

ich schau mal dass ich so gegen 9.00 - 10.00 uhr da bin ... und bleib bis zum bitteren Ende :lachtot:
 
lerche123 schrieb:
Leuther Straße 38
41334 Nettetal, Germany
02157 3841
shell.de‎


Ist das die adresse der shell?
Kann mir das wer bestätigen?

BESTÄTIGT ! dann gehts ja richtig rund hehe, muss dann mal schnell noch 400km fahren das ich die 1000km voll bekomme! Aber mit so vielen fahren wir ja wohl keine 200km/h :nixweiss:
 
jo, Samstag 7:30 Shell Station an der AB 61 Kaldenkirchen / Leuther Str.
und dann gemüdlich nach Essen, reicht wenn wir um 10 Uhr da sin, steht ja auf der MTB Seite

Freu mich :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Denn komm ich auch da hin, ist zwar ein kleiner Umweg aber den Spass lass ich mir nicht entgehen :mrgreen:
 
Ich bin ja mal gespannt wieviele es am Ende wirklich werden.

Was sagt eigentlich der Wetter Gott für den Samstag an?
 
Jooo - nur dann bin ich noch trauriger nicht dabei gewesen zu sein. :selbstmord:

Erstens ist es mir ehrlichgesagt zu weit - sind glaube ich 800km eine Strecke und außerdem haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit oder sowas am SA...
 
Oben