MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
lerche123 schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Guido Ellmer schrieb:
bin in MG geboren :)
Super, dann haben wir ja nen grünen/blauen/weißen FRS2 Top :bigtongue:

Nicht super der guido hat doch mehr PS alls wir der spielt dann nur mit uns!! :starwars:
Aber geil wärs wenn er auf uns warten könnte dann würden wir zu dritt da auftauchen!!! :lachtot: :lachtot:

Zusammen haben wir mehr PS als der! :bigtongue:

Und wenn wir im Windschatten fahren können wir zumindest dran bleiben, obwohl meiner noch nicht mal eingefahren ist(ojuhhuu)
 
Die 1h und 10min gilt für nen Fiat Panda aber nicht fürn RS2 bis Moers ist das Die AB erst ma ohne Beschränkung.
Aber da der Guido DN auf dem Kenzeichen hat, können wir uns ja auch auf der A57 AS Bovert(16) bei Shell Treffen, sonst muss er erst bis zu uns und dann zurück.
Muss Er wissen aber ich denke A61 -> A52 -> A57 ist für uns Ok und für Guido auch besser.
Macht für uns ca. 15km mehr und für Guido noch einiges Weniger. (auch wenn du gerne fährst)

Und mein Routenplaner sagt mir 52min und das ist fürn Opel Corsa (hehe)

Oder andere Vorschläge
 
lerche123 schrieb:
Klingt auch gut!wenn mithalten kannst mit mir auf der AB ohne beschränkung (ich bin da zuhause)!!! :D :D

Ich fahre im Jahr so ca 60.000 bis 80.000km auf der AB und das auch mit Knallgas. Keine Sorge wenn ich die 1500km Überschreitte und das Öl gewechslet habe dann ist der zweite platz meiner und der erste von Guido.

und 240 läuft mein ST 170 zur not laut Tacho auch.
 
Würdet ihr evtl. noch einen Grünen ins Schlepptau nehmen, falls ich alleine nach Essen fahren würde ? Von Pulheim sind's nämlich auch nur 38 km bis Bovert. :)

LG, Marcel
 
MarceloRios schrieb:
Würdet ihr evtl. noch einen Grünen ins Schlepptau nehmen, falls ich alleine nach Essen fahren würde ? Von Pulheim sind's nämlich auch nur 38 km bis Bovert. :)

LG, Marcel

Wenn du kein übler Typ bist JA (war ein scherz) :lol: :lol:

Ich denke wenn sich noch ein Paar anschließen, bekommen die an der Tanke an einem Tag soviele RS zu sehen wie andere ihr ganzes leben NiCHT "hehe"

sonst noch jemand ohne Fahrkarte? :winken: :winken:
 
Ich freu mich jetzt schon tierisch.
Das wird ne reisen Gaudi.
Nur fürn Danny net. Der wird wohl Vollbeschäftigung haben den Tag.
Von daher hoffe ich das wir Ihn gerade bei Schank und Trank gut unterstützen.
Der gute soll ja seine Arbeit machen.

Und Lerche ist denk ich der mit der längsten Anreise?
Aus Ösiland anzufahren ist schon mal ne Anerkennung wert :thumbs-up_new:
 
würde mich gerne anschliessen , ist aber nicht gerade meine Strecke :(
dann fahr ich halt alleine :cry:
 
Was haltet ihr davon wenn wir nachher noch ne kleine Corso fahren?
Muss mal den Danny fragen obs ne gute Strecke gibt zu nem guten Treffpunkt.
Zudem sollte sich einer bereit erklären vorweg zu fahren und das ganze in Bild und Ton festzuhalten.

@Claude
Ich werd wohl auch alleine düsen. Die beiden Schlafmützen aus Minden und Espelkamp wollen ja erst zum St. Nimmerleinstag starten. Gel Marcel und Solid?? :fuck: Ich lass mir aber nicht entgehen da erst so spät aufzulaufen.
 
Smoky schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir nachher noch ne kleine Corso fahren?
Muss mal den Danny fragen obs ne gute Strecke gibt zu nem guten Treffpunkt.
Zudem sollte sich einer bereit erklären vorweg zu fahren und das ganze in Bild und Ton festzuhalten.

Das MÜSSEN wir. Das wird ein richtig geiles Bild geben. Die Leute gaffen doch schon bei einem RS.
Wie wird das dann bei ~15 sein?! 8O 8O 8O :DX:
Das muss dann auch auf jedenfall auf Video und Bild festgehalten werden. :bravo:

Wegen Trank.. der Beni hat mir gesagt, wo er das Kirschbier her hat.. vllt bring ich eine Kiste mit. :prost:
 
Oben