MTB-Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer hätte wann Zeit

  • 10.10.

    Stimmen: 4 16,7%
  • 17.10.

    Stimmen: 1 4,2%
  • 24.10.

    Stimmen: 5 20,8%
  • 31.10

    Stimmen: 21 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Smoky schrieb:
Glaub der Danny und seine Manschaft kriegen nen stressigen Tag ;)


glaub ich nicht :mrgreen:

Beim ST treffen haben wir an einem Tag 46 Fahrzeuge auf dem Prüfstand druchgezogen. Ohne Probs, nur der Mitarbeiter brauch dann erstmal frei

hehe
 
Kann bitte wer ne gute Cam mitbringen und dann auch n bisl Fotos und Videos machen.

Mal sehen ob ich meinen Camcorder bis dahin wieder fit kriege.

Danny? Weisst du schon was wegen der Ford Scene?
 
Smoky schrieb:
Kann bitte wer ne gute Cam mitbringen und dann auch n bisl Fotos und Videos machen.

Mal sehen ob ich meinen Camcorder bis dahin wieder fit kriege.

Danny? Weisst du schon was wegen der Ford Scene?

geht wohl klar:)
 
Wenn jemand auf den Prüfstand möchte oder das Mapping will, bitte hinter dem Nick eintragen.

- Smoky
- Solid (Prüfstand) (Wehe es liegen keine 290PS+ an...)
- Marcel
- Claude (lasse meinen nur chippen wenn LLK und Puff bis dahin montiert sind)
- Lerche123 (Prüfstand)
- Frosty
- streetracer13 (ST chippen und am besten Prüfstand vorher/nachher)
- sharkyRS + 1x ST ( Beide Leistungsprüfung damit ich wieß wieviel Leistung Fehlt )
- STRunner
- Jemmpy
- Guido Ellmer
- Speedbuster
- mikeontop1
- Focus ST 170
- Fiesta
- Fan (schon mit Danny besprochen... )
- CossyRS500

- Weisser RS ?
- Blauer RS: ?


Komme morgens auf jedenfall vorbei. Wenn ich dran denke bringe ich auch ne Videocam mit.
 
Ich denke ich werde auch mit Daddy erscheinen mikeontop1 & Ken
 
Wenn jemand auf den Prüfstand möchte oder das Mapping will, bitte hinter dem Nick eintragen.

- Smoky
- Solid (Prüfstand) (Wehe es liegen keine 290PS+ an...)
- Marcel
- Claude (lasse meinen nur chippen wenn LLK und Puff bis dahin montiert sind)
- Lerche123 (Prüfstand)
- Frosty
- streetracer13 (ST chippen und am besten Prüfstand vorher/nachher)
- sharkyRS + 1x ST ( Beide Leistungsprüfung damit ich wieß wieviel Leistung Fehlt )
- STRunner
- Jemmpy
- Guido Ellmer
- Speedbuster
- mikeontop1
- Focus ST 170
- Fiesta
- Fan (schon mit Danny besprochen... )
- CossyRS500
- Speedy@Born

- Weisser RS ?
- Blauer RS: ?
 
Wäre ja sehr gerne dabei aber an dem Tag feiert meine Freundin Geburtstag......und dir geht nunmal vor;)

Wünsch euch viel spaß
 
Junior-rs schrieb:
Wäre ja sehr gerne dabei aber an dem Tag feiert meine Freundin Geburtstag......und dir geht nunmal vor;)

Wünsch euch viel spaß


Was gibt es denn für ein besseres Geschenk, als ne Fahrt nach Essen... :bananadancer2:
 
Und wie erklär ich das den 100 wartenden Gästen Abends;) Und aufbauen muss ja auch noch jemand....

Naja anderes mal an der NOS dann;)
 
Wenn jemand auf den Prüfstand möchte oder das Mapping will, bitte hinter dem Nick eintragen.

- Smoky
- Solid (Prüfstand) (Wehe es liegen keine 290PS+ an...)
- Marcel
- Claude (lasse meinen nur chippen wenn LLK und Puff bis dahin montiert sind)
- Lerche123 (Prüfstand)
- Frosty
- streetracer13 (ST chippen und am besten Prüfstand vorher/nachher)
- sharkyRS + 1x ST ( Beide Leistungsprüfung damit ich wieß wieviel Leistung Fehlt )
- STRunner
- Jemmpy
- Guido Ellmer
- Speedbuster
- mikeontop1
- Focus ST 170
- Fiesta
- Fan (schon mit Danny besprochen... )
- CossyRS500
- Speedy@Born
- MarceloRios (Prüfstand)

- Weisser RS ?
- Blauer RS: ?


Hab für den Samstag frei bekommen. Wäre dann mit von der Partie. Evtl. kann ich auch noch ein paar Leute aktivieren.
Noch eine Frage: Dürfte ich mit meinem TDCi auch auf den Prüfstand ? Wollte den nämlich eigentlich auch schon immer mal messen lassen. Müsste dann nur gucken, dass ich einen wirklich geeigneten 2. Fahrer dafür finde (guter Kumpel). Da darf nicht jeder ran! :lol:


LG, Marcel
 
MarceloRios schrieb:
Noch eine Frage: Dürfte ich mit meinem TDCi auch auf den Prüfstand ? Wollte den nämlich eigentlich auch schon immer mal messen lassen. Müsste dann nur gucken, dass ich einen wirklich geeigneten 2. Fahrer dafür finde (guter Kumpel). Da darf nicht jeder ran! :lol:


LG, Marcel

DAs sollte kein Problem sein :thumbs-up_new:
 
falls ich meinen am Samstag nicht in die Leitplanken setze bin ich auch mit Sicherheit da . :x
 
Ich hab mich ma mit Lerche Verabredet so das wir wahrscheinlich zusammen kommen werden, und so greife ich da mal Vor.
Wer kommt aus der Ecke Venlo Viersen Mönchengladbach, der kann sich uns gerne anschließen so das wir mal mit schön vielen Autos über die A52 Brettern bis Essen.
 
Oben