Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber die garantie is futsch, wenn ich den in luxemburg umbauen lasse, oder?
geht mir ja nur um die garantie, ansonsten könnt man ja auch was anderes einbauen, ray hat ja genug. ^^
 
Wenn, dann sollte er sie aber hier nicht veröffentlichen... ;)

Grüße
der Gamble
 
Gibt neues von Mountune....

Schlechte Nachricht: Ford Deutschland möchte das genau wie Frankreich nicht haben resp. Garantie übernehmen etc.
Gute Nachricht: Luxemburg wirds bekommen :DX: weens also wirklich interessiert und sich Infos holen möchte, dem rate ich am 10,11 oder 12 Dezember nach Lux. zu kommen auf die Motor Racing Show.

Genaues zu nem späteren Zeitpunkt.
 
Ich hab da mal ne frage sollte Luxemburg tatsächslich den Mountune umbau mit garantie bekommen.
Wie sieht es dann mit Fahrzeugen aus die als Gebraucht nach Luxemburg verkauft werden und dort umgebaut werden. Die sollten dann ja auch die Garantie ham.
Wenn man dann dieses Fahrzeug wieder nach Deutschland verkauft müste es ja auch die Garantie haben. :confused2: :confusednew: :confused2:
So nun lass ich mich eines besseren belehren.

Gruss Michel
 
Ich meine wenn Ford Luxemburg das mit Garantie einbaut werden die eine internationale Garantie darauf geben müssen, schon alleine wegen der Größe des Landes (sorry, is aber so). Nach meinem Verständnis der Rechtslage zu Garantie und Gewährleistung in der EU muss das eigentlich so sein. Durchaus wahrscheinlich, dass jeder in Luxemburg bei einem Ford Vertragshändler offiziell umgebaute RS überall in der EU Garantie hat, wenn dem so ist sind die Umbautermine wohl bald bis Ostern 2011 vergeben....

:bravo:
 
So ist mien Verständnis auch. Ich hab aber bedenken das die Garantie Europa weit gillt da es ja auch in England die Garantie gibt aber nicht für uns! :kotz:
 
Hier wieder mal gezeigt , das Ford Deutschland wo das Auto selber baut,
keine Eier hat es für seine eigene Leute zu bringen :thumbs-down_new:
 
Leutz,

ist Euch auch schon mal der Gedanken gekommen, daß wir hier in D eine Vollgasnation sind? Überall sonst, kannst Du vll mit so einem Geschoß mal eine Minute illegal Vollgas geben. Bei uns kannst Du auf der A7 von Kiel bis Kempten Vollgas dreschen. Das sowas auch ein klein wenig auf´s Material geht ist verständlich. Daher wird sich Ford D mit dem Tuningkit zurückhalten, sonst wird´s nämlich teuer !

Ihr wißt grundsätzlich schon, daß hier einige Ihre Motoren und Turbo´s in Schall und Rauch aufgelöst haben ? Standfestigkeit kommt immer vor Leistungsspritze !


Gruß aus Nordbayern
 
Die Luxenburger sind schliesslich ruckzug auf den deutschen
Autobahnen, also keine faulen Ausreden, sind Pfeifen, habe
fertig, Flasche voll :wallbash:
 
Und nicht zu vergessen id eganzen Tommys die zur NOS fahren und da Ihre Hobel prügeln.

Ist für mich auch keine Ausrede.

In D ist eben alles ein wenig bluna :ugly:
 
RennSemmel-305 schrieb:
Leutz,

ist Euch auch schon mal der Gedanken gekommen, daß wir hier in D eine Vollgasnation sind? Überall sonst, kannst Du vll mit so einem Geschoß mal eine Minute illegal Vollgas geben. Bei uns kannst Du auf der A7 von Kiel bis Kempten Vollgas dreschen. Das sowas auch ein klein wenig auf´s Material geht ist verständlich. Daher wird sich Ford D mit dem Tuningkit zurückhalten, sonst wird´s nämlich teuer !

Ihr wißt grundsätzlich schon, daß hier einige Ihre Motoren und Turbo´s in Schall und Rauch aufgelöst haben ? Standfestigkeit kommt immer vor Leistungsspritze !


Gruß aus Nordbayern

Ich denke auch nicht das Bmw, Audi und Mercedes nur aus Sicherheitsgründen auf 250 km/h beschränken bei den schnellen Alltagsautos ;)
 
Jetzt haben Mercedes, Bmw und Audi erkannt , das man mit
entriegeln von 250 auf 280 und mehr, den blöden Kunden nochmal
abzocken kann und Deppen wie mein Kolege meinen noch, das
ist vollkommen richtig, um nur seine blöde BMW Brille zu wahren :wallbash:
 
Hi,

habe heute meine Fin Nr ins Etis eingeben und siehe da, mein Focus ist MP350 tauglich.

Es steht fogendes drin :

" Kalibrierung per Internet: Focus RS MP350 upgrade für VIN WF0GXXGCDGXXXXXXX
Sie haben sich für die Installation der geänderten Software für das Motorsteuergerät entschieden, die für die Leistungssteigerung 350PS Focus RS erforderlich ist. Diese Software funktioniert nur bei Focus RS-Fahrzeugen mit unten aufgeführten Hardware-Modifikationen.

Stellen Sie vor dem Software-Upgrade sicher, dass die folgenden mechanischen Bauteile eingebaut wurden:


Mountune Performance Ladeluftkühler
Modifiziertes Abgasvohrrohr
Aufgewertetes Modul - Kraftstoffpumpe

Diese Bauteile können bei Mountune Engineering unter der Telefonnummer +44 1277 261400 bestellt werden ""


mal schauen was rauskommt bzw was mein Händler sagt
 

Neueste Beiträge

Oben