Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
Warum??

Ich hab mal drei gecheckt steht überall drin.

Mike,
verrat uns den Trick.
Sind die 3 alle "B"-Autos gewesen?
Haste deinen aus B oder warste da mal tanken oder in Urlaub oder ...?


Das gibts doch nicht :wallbash:
 
Ollibaer2000 schrieb:
Hab grade mal getestet geht nicht !

Bei dir mike steht aber auch das dein Rs verkauft in Belgien wurde !

Es ist so wie alle schon geschrieben haben Ford versucht damit zu unterbinden das man nach Belgien fährt um das Auto modi zu lassen !!

Was anderes kann ich mir dabei nicht denken ! Sonst hätten wa das alle im Etis stehen :(

gruß

der Ollibaer2000
Ich habe drei Deutsche gecheckt steht überall das Gleiche.

Nobby ich habe ein "anderes "ETis wie ihr. ;)
 
Bist du WA? ;)

Schau mal oben rechts in die Ecke, ich habe da was entfernen müssen.
Wenn ich mich abmelde sehe ich auch nichts.
 
mike schrieb:
Nobby ich habe ein "anderes "ETis wie ihr. ;)

D.h. wir dürfen alle zu unserem FFH fahren und weil die das selbe ETIS haben wie Du, steht da auch dieser Zusatz und wir könnten ... :mrgreen:

Hast auch PM :DX:
 
viel geiler noch eig. kann man das doch dann auch drauf tun ohne diese nr. anzurufen bzw. mit anderer DownPipe und anderem LLK :D
 
Ohne Pumpe geht die MIL an!
Der Kollege der die RS500 Software auf seinen RS gebügelt hat wird das wenn er ehrlich ist bestätigen.
 
ynnor82 schrieb:
Also bei ir steht auch nichts, musst wohl angemeldet sein beim Etis um das zu sehen


Ach hab nicht alles gelesen :doh: ja man kann doch die Pumpe vom RS500 kaufen und dann die Software einfach aufspielen lassen :mrgreen:
 
theRacer schrieb:
Aber für was die bescheurte Pumpe? Die anderen mit Leistungssteigerung vom Tuner hab doch auch keine stärkere Pumpe drin?!
Das frag ich mich auch schon ewig.
Und jetzt geht sogar noch die MIL an wenn man die RS500 Map
fahren würde ohne Pumpe :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben