Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
nobby, hab ich das richtig verstanden, dass wir das kit auch bald hier in deutschland bekommen? :bananadancer2:

Hi Björn.
Jepp, so sieht das aus :) Mit TÜV und offiziellem Ford-Segen :D
Das Warten hat jetzt wohl bald ein Ende...Wenn man bedenkt, dass mein erster Kontakt mit Mountune bereits im März war ...
Mal abwarten, wer bei uns in der Nähe den Zuschlag bekommt ...
 
können wir ja dann zusammen hinfahren, dann kommt endlich mal nen bissl gummi von deinen reifen! :lachtot:
 
cart schrieb:
können wir ja dann zusammen hinfahren, dann kommt endlich mal nen bissl gummi von deinen reifen! :lachtot:

Was soll das denn heißen? Ich habe sogar schon neue drauf...


Ok, zugegeben nur einen Neuen. Hatte einen dicken Pappnagel in der Flanke.
Wenn man nicht viel fährt, braucht man den zweiten nicht mit tauschen :DX: :p
 
nobby, diesel fahren is genug für die umwelt! außerdem is global warming geil, da kann man bald das ganze jahr auf sommerschlappen rumdüsen! :ugly:

laß mich raten, der pappnagel is von oben reingefallen! :bigtongue:
 
Gibt es vieleicht was schriftliches das es bald wirklich in Deutschland verkauft wird ?
Oder ist das nur hören und sagen ?
 
FRSGER schrieb:
Gibt es vieleicht was schriftliches das es bald wirklich in Deutschland verkauft wird ?
Oder ist das nur hören und sagen ?

info in ETIS und feedback von Mountune
nur eine Seite zurück :DX:
 
Werden da noch spezielle Händler von Mountune 'erwählt' oder darf das dann jeder deutsche Ford-Händler bestellen und einbauen?
 
Dr. Bob schrieb:
Werden da noch spezielle Händler von Mountune 'erwählt' oder darf das dann jeder deutsche Ford-Händler bestellen und einbauen?
Jeder Händler der das haben möchte kann sich bei Mountune mekden, wird aber nicht jeder es bekommen.
 
Speedbuster schrieb:
FRSGER schrieb:
also nur etis, dachte ich mir doch
mal abwarten

Wenn Du nen guten FFH hast, kann er Dir die Teile noch diese Woche besorgen....

Cu
Frank

Bestellt wird dann aber über Mountune in England? und ím kit ist dann der Code zum freischalten enthalten wenn ich das richtig verstehe.
 
Und das ganze wäre ohne das die Garantie von Ford flöten geht?
Oder wer steht dann dafür ein wenn der Motor flöten geht z.B. Mountune oder Ford?

Hab zwar alles gelesen aber iwie grad den Überblick verloren...


Grüße
der Gamble
 
Das mit der Garantie is scheinbar noch nicht ganz klar ob oder wie. Ich habe von meim FFH auch noch keine antwort diesbezüglich bekommen.

Gruss Michel
 
so weit ich weis übernimmt mountune die gqrantie hat david moore mir so bestätigt aber jetzt habe ich gehört die machen das nur für 12 monate und was kommt danach ? Keine Garantie mehr ? dann kann man auch gleich zum Tuner seines Vertrauens gehen
 

Neueste Beiträge

Oben