Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muuh100 schrieb:
Hi,

habe heute meine Fin Nr ins Etis eingeben und siehe da, mein Focus ist MP350 tauglich.

Es steht fogendes drin :

" Kalibrierung per Internet: Focus RS MP350 upgrade für VIN WF0GXXGCDGXXXXXXX
Sie haben sich für die Installation der geänderten Software für das Motorsteuergerät entschieden, die für die Leistungssteigerung 350PS Focus RS erforderlich ist. Diese Software funktioniert nur bei Focus RS-Fahrzeugen mit unten aufgeführten Hardware-Modifikationen.

Stellen Sie vor dem Software-Upgrade sicher, dass die folgenden mechanischen Bauteile eingebaut wurden:


Mountune Performance Ladeluftkühler
Modifiziertes Abgasvohrrohr
Aufgewertetes Modul - Kraftstoffpumpe

Diese Bauteile können bei Mountune Engineering unter der Telefonnummer +44 1277 261400 bestellt werden ""


mal schauen was rauskommt bzw was mein Händler sagt

Hast Du irgend etwas besonderes gemacht oder angefragt?
Wo findest du diese info im ETIS?
Ich bekomme nur Primärmerkmale und Nebenmerkmale...
Danke.
 
Steht im etis unter Fahrzeuginfo und dann Fin Nr. eintragen.
Die Info stand dann unten links mp350 update.

sorry schreibe mit dem handy. :)
 
muuh100 schrieb:
Steht im etis unter Fahrzeuginfo und dann Fin Nr. eintragen.
Die Info stand dann unten links mp350 update.

sorry schreibe mit dem handy. :)

Danke. Ich finde nix :nixweiss:
Habe 2 verschiedene VIN ausprobiert aber da ist bei mir nix mit 350update :confusednew:
Aber vielleicht habe ich ja schon 350PS...ich muß mal die Motorhaube aufmachen :mrgreen:
 
@ muuh

Leg dein Handy weg. Geh nach hause an deinen PC und erklär uns mal alle genau was du gemacht hast ... :)
Jetzt haben es schon 3 ausprobiert und keiner sieht was... :confused2:
Du hast uns alle ganz wuschig gemacht ... jetzt mußt du das auch wieder ausbahnen. :baeh:

:lol: :lol: :lol:
 
Das steht bei meinem:

Kalibrierung per Internet: Focus RS MP350 upgrade für VIN WF0GXXGCDxxxx
Sie haben sich für die Installation der geänderten Software für das Motorsteuergerät entschieden, die für die Leistungssteigerung 350PS Focus RS erforderlich ist. Diese Software funktioniert nur bei Focus RS-Fahrzeugen mit unten aufgeführten Hardware-Modifikationen.

Stellen Sie vor dem Software-Upgrade sicher, dass die folgenden mechanischen Bauteile eingebaut wurden:


Mountune Performance Ladeluftkühler
Modifiziertes Abgasvohrrohr
Aufgewertetes Modul - Kraftstoffpumpe

Diese Bauteile können bei Mountune Engineering unter der Telefonnummer +44 1277 261400 bestellt werden
 
kann man das Update einfach bei Händler holen oder was??? Ists vieleicht weil du ein luxemburgisches Auto hast??? Wie ist mit Muuuhh, auch luxemburgisches Auto??
 
also ich hab da bei Gebiet: "D" stehen also Deutschland und ich sehe dort nichts.
 
weil das bei dir steht :( okey ich weis du kannst da nichts für aber es freut mich für dich auch wenn dus nicht mehr brauchst :D
 
Hab zu hause kein internet, geht nur über handy komm nur in der woche an ein rechner mit internet,

Ich hab ein deutsches fahrzeug.
Bis dahin
 
Hab grade mal getestet geht nicht !

Bei dir mike steht aber auch das dein Rs verkauft in Belgien wurde !

Es ist so wie alle schon geschrieben haben Ford versucht damit zu unterbinden das man nach Belgien fährt um das Auto modi zu lassen !!

Was anderes kann ich mir dabei nicht denken ! Sonst hätten wa das alle im Etis stehen :(

gruß

der Ollibaer2000
 
Bei mir steht es auch nicht, kann es sein, dass du in deinem ETIS mal was "frei geklickt" hast? Bei mir steht nix mehr neben Fahrzeugubersicht! Bei dir steht da ja noch sitzungen,...

Laut TIS gehört deiner ja auch nach belgien!!! Daher kommt dann wohl der unterschied
 

Neueste Beiträge

Oben