RennSemmel-305
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
RS 500 Kontingent für D: 55 Stück !
Gruß aus Nordbayern
Gruß aus Nordbayern
RobustaHH schrieb:RS aufpusten mit TÜV und Garantie EIN TRAUM !!!
Nervige Frage aber was würde es schätzungsweise kosten ???
Pu7A schrieb:Deutschland hatte nicht das grösste Kontingent...
Grossbritannien hatte 4000 und Deutschland 1600...die Schweiz schlussendlich 1800 X: ...stehen aber auch noch einige rum! :ugly:
Schoc schrieb:Nein - also da kommen sicher nicht mehr als diese 500. Außer sie machen noch einen RSPlus und den dann wieder auf 500Stk. limitieren. :lachtot:
Aber vom RS500 wirds 100% nur 500 geben - Punkt, Aus, Ende.
PatRS schrieb:nämlich den RS Clubsport (wie er auch in GB erhältlich sein wird Ende dieses Jahr) ! 8)
Das Mountune Kit wird nur als komplettes Package verkauft und diese Parts müssen auch so alle genutzt werden um die Ford Garantie zu erhalten
Da geb ich dir natürlich recht :thumbs-up_new: Ich hätte auch lieber einen Focus RS"R" ala R26R wie Renault es hinbekommen hat, oder so wie es Raeder Motorsport hinbekommen hat. Hätte das schon viel geiler von Ford gefunden anstelle des RS500.PatRS schrieb:Das mag ja sein, aber die Clubsport-Edition wäre jedenfalls genau mein Ding, ähnlich wie's damals Renault mit dem Megane R26R gemacht hatte ! 8)
Smoky schrieb:Das die über OBD flashen können ist ja auch kein Wunder.
Werden die Checksumme ja von Ford haben
Nur werden es dann eben bald auch die anderen Tuner können
Mich würde es nicht wundern wenn SKN den Zuschlag in D bekommen wird.
Haben als einzigste ein deutschlandweites Netzwerk.
Aber mal abwarten.
drshp schrieb:Mein Freundlicher hat heute extra mit dem Werk telefoniert wegen dem Tuning. Aussage von dort: Wird für Deutschland eher nicht kommen,!
Vermutung meines Freundlichen - die ich nachvollziehen kann - ist, das man das in England wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung bringen kann mit der Garantie. Für Deutschland wäre das viel zu riskant, da wir hier die Autos auch entsprechend bewegen und damit das Risiko für Ford (im Garantiefall) zu hoch sei.
Ich warte halt geduldig und sollte es kommen - schlage ich zu! Wenn nicht, bin ich auch glücklich! :bananadancer2:
Enter your email address to join: