Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Scream1984 schrieb:
cento schrieb:
Es ist ein Preis in D von 1.400,-€ im Gespräch. Noch hat Ford D aber kein grünes Licht gegeben.

1400 € nur? :eek: Dachte umgerechnet 2500 €?

Hast Du zu Ford Kontakt oder woher weißt Du die Info?

Da fehlt aber dann doch was im Vergleich zu der GB Version oder?

Anders kann man sich das ja kaum vorstellen...

Oder es gibt doch keinen Tüv. Dann kann ich mir aber kaum vorstellen, dass es von Ford die Zusage bekommt....

Aber wenn das in D kommt und nur 1400€ kostet krieg ich schon leichte Zuckungen :D

Wäre dann nur noch die Frage wo es verbaut wird.


Grüße

der Gamble

Jetzt lass uns beide erstmal den RS bekommen, ihn genießen und dann das Update CH aufspielen lassen! :thumbs-up_new:
 
Da fehlt auch ein Tausender ... um 1400€ kommt dieses Kit NIE ... und da ich mir so sicher bin (leider), dass es nur komplett verkauft werden wird, ist 1400€ wohl eher ein Wunschtraum ;)
 
Das seh ich genauso, habe sogar schon 2500€ zusammengespart und den neuen Fernseher erstmal auf Eis gelegt, bis näheres bekannt wird :)
 
Vielleicht kannst Du Dir den neuen Fernseher auch noch leisten. Die Quelle für die 1400.- Euro ist sehr zuverlässig. Also nicht alle schreiben, daß ihr auch 2500.-Euro zahlen würdet. Vielleicht liest Ford hier mit 8O
 
Armin schrieb:
Vielleicht kannst Du Dir den neuen Fernseher auch noch leisten. Die Quelle für die 1400.- Euro ist sehr zuverlässig. Also nicht alle schreiben, daß ihr auch 2500.-Euro zahlen würdet. Vielleicht liest Ford hier mit 8O

Das wäre natürlich eine feine Sache, wenn das ganze nur 1400.- kostet. Aber wenn mal nur einmal grob über den Daumen gepeilt die Hardware zusammenrechnet, wäre das wirklich günstig, wenn es stimmt :thumbs-up_new:
 
endurance schrieb:
Bin gerade dran zu versuchen das Mountune für 0€ zu bekommen, genauere Details verrate ich sobald ichs geschafft hab, oder eben nicht :p


Für 0 Euro bin ich dabei...wo muss ich unterschreiben :confused2: :lol:
 
endurance schrieb:
Bin gerade dran zu versuchen das Mountune für 0€ zu bekommen, genauere Details verrate ich sobald ichs geschafft hab, oder eben nicht :p

Na. Das hört sich nach einem Vergleichstest an und Mountune soll wohl deinen Weißen (moun)tunen.
Kann Dir aber schon sagen das wird nix...David hat mir gesagt die würden lieber einen Grünen haben, der ist werbewirksamer ... nämlich meinen :DX:
 
Wer nicht... :bigtongue:

Wie gesagt, ich geb genaue Infos wenn ich genaueres weiß ;)
Es gibt da ne möglichkeit in meinen Augen, die ich mal versuche zu nutzen *gg*

@essmax: nein das wars nicht :p
 
endurance schrieb:
Wer nicht... :bigtongue:

Wie gesagt, ich geb genaue Infos wenn ich genaueres weiß ;)
Es gibt da ne möglichkeit in meinen Augen, die ich mal versuche zu nutzen *gg*

@essmax: nein das wars nicht :p



Ok :thumbs-up_new: Ich leg mir schon ein paar Kugelschreiber parat...
 
endurance schrieb:
Wer nicht... :bigtongue:

Wie gesagt, ich geb genaue Infos wenn ich genaueres weiß ;)
Es gibt da ne möglichkeit in meinen Augen, die ich mal versuche zu nutzen *gg*

@essmax: nein das wars nicht :p

Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wirste ja auch Importeur für A. Als Mod vom RS Forum ist das doch schon mal ne tolle Voraussetzung.
Aber wenn du das für Null Euronen bekommst, sag denen von mir bekommen sie das Doppelte :mrgreen:
 
Aktuell sollen tatsächlich nur 1400€ im Raum stehen. Das wäre natürlich genial. :thumbs-up_new:

Glauben kann ich es zwar noch nicht aber schauen mer mal. :D
 
SoLiD schrieb:
Aktuell sollen tatsächlich nur 1400€ im Raum stehen. Das wäre natürlich genial. :thumbs-up_new:

Glauben kann ich es zwar noch nicht aber schauen mer mal. :D

Na ja...wenn man die Ankaufspreise rechnet, ist das schon ok.
Mountune wird schon seinen Umsatz machen, schätze Ford wird da bei der Entwicklung auch die Kosten getragen haben ;)
 
Gibts denn vielleicht schon nen Termin wann das kommen soll oder offiziell wird?


Grüße

der Gamble :)
 
Oben