Gamble
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
racecar schrieb:....
Nun bringen sie einen Nachrüstkit, der in weiten Teilen dem RS500 Kit nachempfunden ist....
Also ich denke, da der RS500 ja in D auch eine Zulassung durch den Tüv erhält und das Kit dem RS500 in weiten Teilen nachempfunden ist wie du selbst sagst, wird man bei Mountune wohl so schlau sein und auch nur die Komponenten ins Kit für Deutschland packen die man hier auch eingetragen bekommt wenns denn tatsächlich nach Deutschland kommt und hier über Händler vertrieben werden soll.
Ansonsten würden die Händler ja auch einen drüber bekommen wenn sie das ganze mit Tüv und Garantie bewerben und man am Ende aber nur die Garantie hat und der erste beim Tüv steht und ein langes Gesicht macht. Vielleicht ändert man die Tüvzusage ja noch ab aber dann unterscheidet sich das Ganze ja kaum von anderen Tunings und der Preis dafür steht dann in meinen Augen schon wieder in nem viel schlechterne Licht. Und wie das der Händler nachher mit der Garantie abrechnet ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache ich bekomme einen Garantiefall ersetzt. Wers bezahlt, wayne...., haupsache ich nicht :fuck: :mrgreen:
Grüße
der Gamble