endurance
Well-known member
scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!
Ich will auch Mountune
Ich will auch Mountune
endurance schrieb:scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!
Ich will auch Mountune
Scream1984 schrieb:endurance schrieb:scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!
Ich will auch Mountune
Riecht nach Sammelbestellung was? X:
Ne Spaß beiseite, erstmal abwarten bis es konkretere Infos mit Händlern gibt. Zudem bleibe ich dabei erstmal werde ich meinen etwas fahren und mir dann Gedanken machen. Bis dahin gibts vielleicht auch erste Erfahrungsberichte! :ja:
Speedbuster schrieb:Scream1984 schrieb:endurance schrieb:scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!
Ich will auch Mountune
Riecht nach Sammelbestellung was? X:
Ne Spaß beiseite, erstmal abwarten bis es konkretere Infos mit Händlern gibt. Zudem bleibe ich dabei erstmal werde ich meinen etwas fahren und mir dann Gedanken machen. Bis dahin gibts vielleicht auch erste Erfahrungsberichte! :ja:
Kann Dir solange ne Box empfehlen :mrgreen:
Cu
Frank
Junior-rs schrieb:Da die :titten: voll :handjob: sind (von meiner Freundin) wird es wohl das Mountune set! :cooler:
This upgrade can be fitted to any model year of Focus RS, new or used, and has a minimum 12 months/12,000-mile warranty on all parts fitted.
Doctor t schrieb:Eigentlich wollte ich mir demnächst eigentlich eine neue Glotze kaufen, aber so wie das aussieht, wird das erstmal auf Eis gelegt und ich kauf mir dafür das Tuningkit :ugly: . Das ist natürlich schon eine geile Sache.
scooby27 schrieb:Doctor t schrieb:Eigentlich wollte ich mir demnächst eigentlich eine neue Glotze kaufen, aber so wie das aussieht, wird das erstmal auf Eis gelegt und ich kauf mir dafür das Tuningkit :ugly: . Das ist natürlich schon eine geile Sache.
Ich denke kaufen wirste das Kit bestimmt schon bald können aber ob dann auch eine Garantie hier in Deutschland bekommst steht noch in der Sternen. Ich lass mich überraschen feif:.
Frag halt mal deinen Händler oder Ford direkt .
The Mountune Performance Focus RS MP350 upgrade will also be fully TUV-approved, and available throughout Europe via the Mountune Performance RS Ford dealership network during 2010, as well as from Mountune directly.
Doctor t schrieb:Mail an meinen Händler ist schon raus, daß er sich mal schlau machen soll
Scream1984 schrieb:Doctor t schrieb:Mail an meinen Händler ist schon raus, daß er sich mal schlau machen soll
Der weiß bestimmt von nichts. feif:
Aber vielleicht irre ich mich auch.
endurance schrieb:Glaub ned, dass des a thema ist, im Notfall soll er dir den Kakk im Kofferraum schön Verpackt einbaun und die bucht macht den Rest
Enter your email address to join: