Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!

Ich will auch Mountune :p

Riecht nach Sammelbestellung was? :DX:

Ne Spaß beiseite, erstmal abwarten bis es konkretere Infos mit Händlern gibt. Zudem bleibe ich dabei erstmal werde ich meinen etwas fahren und mir dann Gedanken machen. Bis dahin gibts vielleicht auch erste Erfahrungsberichte! :ja:
 
Scream1984 schrieb:
endurance schrieb:
scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!

Ich will auch Mountune :p

Riecht nach Sammelbestellung was? :DX:

Ne Spaß beiseite, erstmal abwarten bis es konkretere Infos mit Händlern gibt. Zudem bleibe ich dabei erstmal werde ich meinen etwas fahren und mir dann Gedanken machen. Bis dahin gibts vielleicht auch erste Erfahrungsberichte! :ja:

Kann Dir solange ne Box empfehlen :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Scream1984 schrieb:
endurance schrieb:
scheiss auf :titten: ... Beginnen alle mal zu hängen, auch wenn se noch so klein sind, nur dauerts da wenigstens länger!!!

Ich will auch Mountune :p

Riecht nach Sammelbestellung was? :DX:

Ne Spaß beiseite, erstmal abwarten bis es konkretere Infos mit Händlern gibt. Zudem bleibe ich dabei erstmal werde ich meinen etwas fahren und mir dann Gedanken machen. Bis dahin gibts vielleicht auch erste Erfahrungsberichte! :ja:

Kann Dir solange ne Box empfehlen :mrgreen: ;)

Cu
Frank

Nene, Serie reicht mir erstmal! Ich steigere mich ja schon genug von 145 PS. ;)
 
Auf der Mountune Seite steht eines noch:

This upgrade can be fitted to any model year of Focus RS, new or used, and has a minimum 12 months/12,000-mile warranty on all parts fitted.

Und was ist danach? Gibts auch sowas wie ne Maximalgarantie?

Steht auf dieser Seite: http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=171:focus-rs-mp-350-upgrade&catid=56:focus-rs&Itemid=103

Zudem geben die eine Zeit von 0 - 100 in 5,4 sek an, beim RS500 aber nur 5,6 sek? Kann ja dann auch nicht stimmen oder?
 
Eigentlich wollte ich mir demnächst eigentlich eine neue Glotze kaufen, aber so wie das aussieht, wird das erstmal auf Eis gelegt und ich kauf mir dafür das Tuningkit :ugly: . Das ist natürlich schon eine geile Sache.
 
Doctor t schrieb:
Eigentlich wollte ich mir demnächst eigentlich eine neue Glotze kaufen, aber so wie das aussieht, wird das erstmal auf Eis gelegt und ich kauf mir dafür das Tuningkit :ugly: . Das ist natürlich schon eine geile Sache.

Ich denke kaufen wirste das Kit bestimmt schon bald können aber ob dann auch eine Garantie hier in Deutschland bekommst steht noch in der Sternen. Ich lass mich überraschen :pfeif:.
Frag halt mal deinen Händler oder Ford direkt .
 
scooby27 schrieb:
Doctor t schrieb:
Eigentlich wollte ich mir demnächst eigentlich eine neue Glotze kaufen, aber so wie das aussieht, wird das erstmal auf Eis gelegt und ich kauf mir dafür das Tuningkit :ugly: . Das ist natürlich schon eine geile Sache.

Ich denke kaufen wirste das Kit bestimmt schon bald können aber ob dann auch eine Garantie hier in Deutschland bekommst steht noch in der Sternen. Ich lass mich überraschen :pfeif:.
Frag halt mal deinen Händler oder Ford direkt .

Laut der Mountune Seite steht dazu folgendes:

The Mountune Performance Focus RS MP350 upgrade will also be fully TUV-approved, and available throughout Europe via the Mountune Performance RS Ford dealership network during 2010, as well as from Mountune directly.
 
Wie gesagt frag dein Händler oder Ford. Ich denke es bringt nichts hier zu spekulieren was wäre oder nicht wäre .
Mich interessiert aber eher einen Test vom neuen der bestimmt bald kommen wird. Und dann sehen wir was Fakt ist . Die 5,9s vom Serien RS war ja auch ne Lachnummer. Wenn sie ihn mit 5,6s angeben wird das bestimmt ne 5,8-5,9s draus. Wie immer halt. Und da der Ladedruck bei 1,4 Bar bleibt frage ich mich woher die 45 PS bzw. 60-70 PS ( weil ja alle RS nach unten streuen ) kommen soll.
 
Scream1984 schrieb:
Doctor t schrieb:
Mail an meinen Händler ist schon raus, daß er sich mal schlau machen soll ;)

Der weiß bestimmt von nichts. :pfeif:

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich bin auch mal gespannt, aber er gibt sich immer Mühe. Ich mail aber auch nur an den Servicemeister, der kümmert sich auch da drum, wenn ich was wissen will...
Aber halt erstmal abwarten, wann in D was kommt.
 
@Österreicher:

Mein Händler bemüht sich gerade darum ne Vertretung zu bekommen, ich hab ihm Versprichen, dass ich n paar Leute zu ihm schleif, wenn ers schafft, lasst mich nicht hängen wenns so weit is :p
 
endurance schrieb:
Glaub ned, dass des a thema ist, im Notfall soll er dir den Kakk im Kofferraum schön Verpackt einbaun und die bucht macht den Rest :p

hehe - ja so würd ich das auch sehen, wenn dein Händler wirklich so kulant is würd ichs schon in Betracht ziehen dorthin zu fahren. Außer mein macht mir dasselbe Angebot, was ich mir aber ned vorstellen kann...
 
Was ich krass finde, fürn n paar tausender bekommste nen
RS500, nur ohne die hässliche Farbe, die hässlichen Sitze, ohne lackierte Felgen und
Bremssättel und ohne Plakete. Und nix mehr mit 10000 Aufpreis. Das Ford da mitspielt.

ABer die Airbox werd ich mir wohl gönnen, falls man diese einzelnd bekommt und
diese keinen GGR-Preis hat. :mrgreen:
 
Oben