Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dignitas schrieb:
Kann man denn seine alten Teile, wie z.b. LLK oder Downpipe behalten oder ist das wie beim Hybridturbo von Pumaspeed, dass dein Turbo gegen den Hybridlader getauscht wird und die den alten Lader behalten?

Von der Sache her sicher, Problem wird aber wohl sein, dass Du so ohne Weiteres nur die Garantie behältst, wenn Du den kompletten Kit einbauen lässt.
Gehe aber davon aus, dass man da auch mal ein nettes Wort mit seinem Händler wechseln kann und die Teile dann in den Kofferraum verbaut ;).
Kaufen wirste den Kit aber nur komplett können.

Cu
Frank
 
Auf der Mountune Seite steht aber das es keine Garantie auf bereits modifiierte Fahrzeuge gibt. Also wenn muss man da original antanzen. Einbauen lassen kann man das Kit natürlich trotzdem, aber ohne Garantie.
 
Speedbuster schrieb:
Dignitas schrieb:
Kann man denn seine alten Teile, wie z.b. LLK oder Downpipe behalten oder ist das wie beim Hybridturbo von Pumaspeed, dass dein Turbo gegen den Hybridlader getauscht wird und die den alten Lader behalten?

Von der Sache her sicher, Problem wird aber wohl sein, dass Du so ohne Weiteres nur die Garantie behältst, wenn Du den kompletten Kit einbauen lässt.
Gehe aber davon aus, dass man da auch mal ein nettes Wort mit seinem Händler wechseln kann und die Teile dann in den Kofferraum verbaut ;).
Kaufen wirste den Kit aber nur komplett können.

Cu
Frank

Jaja, bei mir kommt nur nen komplettes Kit in Frage, LLK und Downpipe warn nur Beispiele :thumbs-up_new:
 
Schoc schrieb:
Auf der Mountune Seite steht aber das es keine Garantie auf bereits modifiierte Fahrzeuge gibt. Also wenn muss man da original antanzen. Einbauen lassen kann man das Kit natürlich trotzdem, aber ohne Garantie.

Meiner ist zum Glück noch 100% orginal :ugly:
 
Wirklich interessant. Meiner ist auch noch original, mal abgesehen vom MSD. Aber da wird doch wohl keiner Stress machen..

Sollte das so alles stimmen, werd ich das machen lassen.
Dürfte zwar immernoch langsamer gehen als die Einzellabgestimmten, aber das geht mir am Poppes vorbei. :fuck: :DX:
 
Dignitas schrieb:
Schoc schrieb:
Auf der Mountune Seite steht aber das es keine Garantie auf bereits modifiierte Fahrzeuge gibt. Also wenn muss man da original antanzen. Einbauen lassen kann man das Kit natürlich trotzdem, aber ohne Garantie.

Meiner ist zum Glück noch 100% orginal :ugly:

DITO ;)

Bis auf den XTREM :D

gruß

der Ollibaer2000
 
SoLiD schrieb:
Wirklich interessant. Meiner ist auch noch original, mal abgesehen vom MSD. Aber da wird doch wohl keiner Stress machen..

Sollte das so alles stimmen, werd ich das machen lassen.
Dürfte zwar immernoch langsamer gehen als die Einzellabgestimmten, aber das geht mir am Poppes vorbei. :fuck: :DX:

Amen Bruder ^^

Lobet den Herrn :handjob:

gruß

der Ollibaer2000
 
Mountune ist bekannt dafü das die Leistungen meistens deutlich höher sind als das was sie angeben, 260 PS ST Kit bringt immer 280, in der aktuellen Fast Ford kan man das unter anderem gut nachlesen

was die Garantie angeht, die mag für D bestimmt bestehen, aber wer sagt das dies mit TÜV ist ? in Uk ist das nebensächlich da nicht gefordert.

des weiteren wird der RS 500 sicherlich noch aggresiver zur Sache gehen als das 350er Kit für den normalen RS.

die Zeit wird zeigen was zu bekommen ist und was nicht. :)
 
Guido Ellmer schrieb:
Mountune ist bekannt dafü das die Leistungen meistens deutlich höher sind als das was sie angeben, 260 PS ST Kit bringt immer 280, in der aktuellen Fast Ford kan man das unter anderem gut nachlesen

was die Garantie angeht, die mag für D bestimmt bestehen, aber wer sagt das dies mit TÜV ist ? in Uk ist das nebensächlich da nicht gefordert.

des weiteren wird der RS 500 sicherlich noch aggresiver zur Sache gehen als das 350er Kit für den normalen RS.

die Zeit wird zeigen was zu bekommen ist und was nicht. :)

Ist das so? Weil da wird ja auch nur geflasht in dem Sinne, wie es DS, BF usw auch machen.
Und die können die Angaben nicht einhalten, streuen weit nach unten. :confusednew:
 
Zitat Mountune-Seite Betreff TÜV:

The Mountune Performance Focus RS MP350 upgrade will also be fully TUV-approved, and available throughout Europe via the Mountune Performance RS Ford dealership network during 2010, as well as from Mountune directly.
 
was streut denn nach unten ?

wäre mir neu, alle bereits verbauten Bluefin haben mehr Leistung als angebeben

bei DS war es damals nicht anders

Mountune spielt das auch mit dem IDS über OBD rein, das hat auch nicht jeder Tuner rumliegen..........
 
Schoc schrieb:
Zitat Mountune-Seite Betreff TÜV:

The Mountune Performance Focus RS MP350 upgrade will also be fully TUV-approved, and available throughout Europe via the Mountune Performance RS Ford dealership network during 2010, as well as from Mountune directly.


hab ich wohl übersehen, freut einen doch zu hören :bananadancer2:
 
Gamble schrieb:
Pu7A schrieb:
Achyles schrieb:
2500 Euro inkl. Montage...na ja...das geht sicher günstiger :DX:

*Schluck* 2500 Euro :sauf: ...da kauf ich meiner Freundin leiber neue :titten: zu Weihnachten von :bigtongue:


Dafür kriegste aber nur eine. Ich weiß es... :freu2:

Hm...eine grössere :titten: für meine Freundin oder den RS offiziell auf 350 Rösschen? :ugly: Guuuuuuute Frage :lachtot:
 
Alle gemessenen ST mit DS Flasher hatten nicht die angegebenen Leistungen.
So hab ich das noch in Erinnerung. Da sollte ja die Software allein schon 271PS bringen...
Ereicht hat das keiner
 
endurance schrieb:
Mein Beileid an alle Tuner... Das mit der Garantie ist echt n Kaufkriterium...

Tja dumm gelaufen würd ich sagen! :mrgreen:

Guido Ellmer schrieb:
Mountune ist bekannt dafü das die Leistungen meistens deutlich höher sind als das was sie angeben, 260 PS ST Kit bringt immer 280, in der aktuellen Fast Ford kan man das unter anderem gut nachlesen

was die Garantie angeht, die mag für D bestimmt bestehen, aber wer sagt das dies mit TÜV ist ? in Uk ist das nebensächlich da nicht gefordert.

des weiteren wird der RS 500 sicherlich noch aggresiver zur Sache gehen als das 350er Kit für den normalen RS.

die Zeit wird zeigen was zu bekommen ist und was nicht. :)

Naaajaaa mag sein aber bei 10.000 € die ich dann gegenüber dem RS500 spare (Mountune Kit Upgrade für meinen RS mit eingerechnet!) sind mir ein bis zwei-zehntel am Ende scheissegal und ich habe meine Traumfarbe! 8)

FastForward schrieb:
Nur eine Frage am Rande : Warum sollte man sich jetzt ein RS500 holen (ausser der Farbe, Limitierung) ?

Ganz einfach: Da dies vor ein paar Tagen offiziell noch garnicht feststand konnte Ford erstmal ziemlich schnell alle RS500 verkaufen. Und nun läßt man die Katze aus dem Sack und kann noch weiter ein wenig durch normale RS Kunden verdienen! :)
 
Scream1984 schrieb:
endurance schrieb:
Mein Beileid an alle Tuner... Das mit der Garantie ist echt n Kaufkriterium...

Tja dumm gelaufen würd ich sagen! :mrgreen:

Guido Ellmer schrieb:
Mountune ist bekannt dafü das die Leistungen meistens deutlich höher sind als das was sie angeben, 260 PS ST Kit bringt immer 280, in der aktuellen Fast Ford kan man das unter anderem gut nachlesen

was die Garantie angeht, die mag für D bestimmt bestehen, aber wer sagt das dies mit TÜV ist ? in Uk ist das nebensächlich da nicht gefordert.

des weiteren wird der RS 500 sicherlich noch aggresiver zur Sache gehen als das 350er Kit für den normalen RS.

die Zeit wird zeigen was zu bekommen ist und was nicht. :)

Naaajaaa mag sein aber bei 10.000 € die ich dann gegenüber dem RS500 spare (Mountune Kit Upgrade für meinen RS mit eingerechnet!) sind mir ein bis zwei-zehntel am Ende scheissegal und ich habe meine Traumfarbe! 8)

:thumbs-up_new: :cooler: :fordrs:
 
Da die :titten: voll :handjob: sind (von meiner Freundin) wird es wohl das Mountune set! :cooler:
 
keine Frage, würde auch nicht tauschen wollen gegen einen RS500, Exclusivität hin oder her und das rote Interieur geht mal gar nicht

nur denke ich schon das man sich ein unterschiedliches Ansprech / Fahrverhalten zwischen den Fahrzeugen vorbehält um es dann doch noch etwas zu unterscheiden.
 
Mit der Garantie ist echt schon klasse.
Kein Prob beim Tüv etc...
Eigentlich hat das Kit nur Vorteile.
Jetzt noch nen Allradkit auf ü400 PS und ich wäre wirklich glücklich. :mrgreen:

Cu
Frank
 
Guido Ellmer schrieb:
keine Frage, würde auch nicht tauschen wollen gegen einen RS500, Exclusivität hin oder her und das rote Interieur geht mal gar nicht

nur denke ich schon das man sich ein unterschiedliches Ansprech / Fahrverhalten zwischen den Fahrzeugen vorbehält um es dann doch noch etwas zu unterscheiden.

In dem Punkt will ich Dir ja auch garnicht widersprechen! Ich bezog das eher aufs Preis-Leistungsverhältnis und das wäre dann wirklich top! :thumbs-up_new:
 
Oben