Cabalero schrieb:Hi. Was ist eigentlich die aktuellste RS500/Mountune MP 350 Software? Bei meinem ist noch SB drauf. Mit welcher "normalen" RS Software ist die vergleichbar? CG?
Frag mich jetzt, ob ich beim nächsten Service die Software updaten lassen soll!?
mike schrieb:Ist die Aktuelle.
karaya1 schrieb:mike schrieb:Ist die Aktuelle.
Da ich den Fehler P2178 HATTE, wurde bei meinem (MP350) vor 2 Tagen SE aufgespielt. Kostenpunkt: EUR 23,92, da der Fehler in der Werkstatt "nicht mehr nachprüfbar war".
Ist sowas eigentlich i.O.? Ich meine, diesen Fehler denkt man sich doch nicht aus und genau für diesen einen Fehler hat Ford SE gebracht... kann ich nicht nachvollziehen.
jepp. Kannst du. Wir hatten letztes fruehjahr beim treffen sogar mountune kits ausgestellt.hb03 schrieb:Kann man das Kit eigentlich bei jedem Händler bestellen? Meiner muss nächsten Monat eh zum TÜV / Inspektion und ich würde gerne in dem Zug auch das Kit einbauen lassen.. Kann man das einfach bei Brands bestellen?
boerniRS schrieb:Ich will ja nicht wieder über diesen KIT lästern, aber schau vlt. zuerst was eine größere Downpipe, ein LLK, ein höherer Luffi-Deckel und eine kleine Softwarestufe bei den Anbietern zB hier im Forum kosten, sogar wenn du die TÜV - Teile nimmst bist du preislich bei der Hälfte und hast sogar 350-360 PS anstelle der selten mehr als 340 dieses KITS. Die stärkere Benzinpumpe dieses KITS ist bis ca. 370 PS unnötig, die restlichen Teile bei Preis-/Leistung einfach etwas seltsam ....
cart schrieb:das kit hat halt "richtigen" tüv und ist nicht nur eingetragen. soll für den ein oder anderen ja ausschlaggebend für die entscheidung für's kit sein.
Enter your email address to join: