#Waltman schrieb:Habe heute noch einmal meinen Händler gebeten, bei CNG wg. Lieferverzögerung nachzufassen...
Ergebnis: CNG weiß auch nicht, wann die Mountune-Leistungssteigerung in DE wieder lieferbar ist.. Können noch nicht mal einen ungefähren Termin nennen... Mehr als ärgerlich...
Inzwischen 6 Wochen Wartezeit, war nichts mit den versprochenen 10 - 12 Tagen Lieferzeit...
Beste Grüße
Waltman
karaya1 schrieb:#Waltman schrieb:Habe heute noch einmal meinen Händler gebeten, bei CNG wg. Lieferverzögerung nachzufassen...
Ergebnis: CNG weiß auch nicht, wann die Mountune-Leistungssteigerung in DE wieder lieferbar ist.. Können noch nicht mal einen ungefähren Termin nennen... Mehr als ärgerlich...
Inzwischen 6 Wochen Wartezeit, war nichts mit den versprochenen 10 - 12 Tagen Lieferzeit...
Beste Grüße
Waltman
Wäre doch denkbar, dass CNG oder Mountune einfach ein paar Bestellungen sammelt, bevor sie jedes Kit einzeln anfordern/versenden...?
karaya1 schrieb:Wäre doch denkbar, dass CNG oder Mountune einfach ein paar Bestellungen sammelt, bevor sie jedes Kit einzeln anfordern/versenden...?
MasterMike schrieb:Erzählen die auch was zum Thema Leistung RS500?
TÜV geb ich dir recht,Xtremnature schrieb:Aber ohne TÜV und du hast deine Gewährleistung verloren !!!!!
Genau darum geht es ja bei dem Mountune-Kit!!!!
MfG Xtrem
Enter your email address to join: