Simon ST 300
Well-known member
Ich habe ihm die Karre hingestellt und gesagt er soll alles umbauen was geht(360er Version, AGA und und und), bis auf den AWD!
Simon ST 300 schrieb:Ich habe ihm die Karre hingestellt und gesagt er soll alles umbauen was geht(360er Version, AGA und und und), bis auf den AWD!
zippel29 schrieb:Simon ST 300 schrieb:Ich habe ihm die Karre hingestellt und gesagt er soll alles umbauen was geht(360er Version, AGA und und und), bis auf den AWD!
Damit komme ich beim Familienrat nicht durch :mrgreen: :lol:
Aber ich denke 360er + LLK + ÖK sind schon ein guter Unterschied zu Serie bzw. zu meiner CTK Box :ups:
Das verstehe ich nicht ganz, Mountune gibt es doch nicht erst seit gestern.Dr. Bob schrieb:Der ganze längliche Aufwand wurde nicht nur für ein Kit getrieben. Der RS war nur der Starter. Zukünftige Angebote für andere Fahrzeuge basieren dann praktischerweise auf den gleichen Vereinbarungen (mit Mountune, CNG GmbH, Garantieanbieter etc) und werden dann - zumindest bezogen auf diese Fahrzeuge - schneller verfügbar sein.
Neuer RS Fahrer schrieb:Das verstehe ich nicht ganz, Mountune gibt es doch nicht erst seit gestern.Dr. Bob schrieb:Der ganze längliche Aufwand wurde nicht nur für ein Kit getrieben. Der RS war nur der Starter. Zukünftige Angebote für andere Fahrzeuge basieren dann praktischerweise auf den gleichen Vereinbarungen (mit Mountune, CNG GmbH, Garantieanbieter etc) und werden dann - zumindest bezogen auf diese Fahrzeuge - schneller verfügbar sein.
Dr. Bob schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Das verstehe ich nicht ganz, Mountune gibt es doch nicht erst seit gestern.Dr. Bob schrieb:Der ganze längliche Aufwand wurde nicht nur für ein Kit getrieben. Der RS war nur der Starter. Zukünftige Angebote für andere Fahrzeuge basieren dann praktischerweise auf den gleichen Vereinbarungen (mit Mountune, CNG GmbH, Garantieanbieter etc) und werden dann - zumindest bezogen auf diese Fahrzeuge - schneller verfügbar sein.
Jaja den Kit gab es z.B. in England im Grunde ja auch schon einigermassen zeitig und unkompliziert. Nun hatte man sich das bei Mountune und Ford in England glaub ich auch so ähnlich für Deutschland vorgestellt und einfach mal gemacht. Deswegen war die Sache ja vor nem Jahr einfach schon mal kurz halboffiziell. Danach stellte man fest, dass das hier ja offiziell zu TÜVen sei. Dazu kaufen die Leute ja auch hier alle die Flatrate mit Garantierverlängerung, woanders ist das nicht so, und deswegen muss man das bei uns auch sauber mit der Garantie regeln. Naja und so kommt dann eins zum anderen und dauert und dauert.
Klar ist es für den RS im Grunde zu spät, aber wer gewartet hat ist nun froh endlich handeln zu können. Kostet zwar ein wenig, aber zum einen kann man ja mit seinem Händler - wie der Name schon sagt - handeln wenn man will und zum anderen zählt das Wiederverkaufsargument mit der Zeit nicht unerheblich. Ich meine, wenn ich z.B. irgendwann nen 5 jahre alten RS kaufen möchte und die Wahl zwischen nem Auto habe was mit Werkskit ausgestattet ist und einem, das mehr so eine Tuning-Eigenkreation unbekannter Zusammensetzung ist... naja die Entscheidung wär glaub ich klar.
A-Team schrieb:Heute habe ich meinen RS zum ersten Service gebracht. Der Ford-Händler sagte mir, dass es jetzt ein offizielles Ford Kit für 350 PS gibt. Er benötige ca. 4 Stunden für den Umbau und das ganze würde ca. 4000€ kosten. Garantie des Fahrzeuges würde nach Umbau weiterlaufen, da von Ford offiziell freigegeben. Auf der Mountune Homepage ist auch schon ein Link. Lohnt sich die Investition eigentlich?
http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=234:mountune-in-germany&catid=39:latest-news
Enter your email address to join: