Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hab ich auch was neues mich hat gestern mein FFh angerufen und es wird in Deutschland auch kommen.
In 2 Wochen wird es dazu ne Offizielle Meldung geben mit Garantie. Es soll über jeden Händler zu beziehen sein.
Man muss also nicht quer durch Europa fahren (sowas kann aber auch spass machen).

Gruss Michel
 
Wow, das hört sich immer so toll an. "Mit Garantie".

Für ein Jahr Garantie haue ich weitere 2,5 Jahre Werksgarantie in die Tonne...??

Im Leben nicht. Sowas ist doch Augenwischerei. o_O

Aber wer so oder so getuned hätte sicherlich ne gute Alternative. Für Leute die ne echte Garantie suchen wohl eher ne Mogelpackung.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wow, das hört sich immer so toll an. "Mit Garantie".

Für ein Jahr Garantie haue ich weitere 2,5 Jahre Werksgarantie in die Tonne...??

Im Leben nicht. Sowas ist doch Augenwischerei. o_O

Aber wer so oder so getuned hätte sicherlich ne gute Alternative. Für Leute die ne echte Garantie suchen wohl eher ne Mogelpackung.


Grüße
der Gamble

Dem stimme ich zu! :thumbs-up_new:
 
Lasst uns doch zuerst mal abwarten was wirklich geboten wird.
Ich gehe mal davon aus, dass bis jetzt noch niemand etwas schriftliches gesehen hat.
  • -von wem ist die Garantie
    -was bedeutet "Garantie"
    -was fällt unter diese Garantie
    -wie lange ist die Garantie
    -...
Hat sich mal einer angeschaut was bei der Ford-Anschlußgarantie alles ausgeschlossen ist bzw nicht mit eingeschlossen ist ?
 
So ist offiziel nur noch ein Jahr Garantie, beim Tuner muss es Ford erst merken, also die günstigere und bessere Wahl, dazu bringts mehr ;)
 
Hi

das Mountune Tuning wird bei uns am 11 Dezember offiziell während einer MotorShow vorgestelt. Angeblich kommen Leute von Mountune und klären die Kunden auf. Bin mal gespannt :)
 
Bei uns (Schweiz) wird noch ein "Geheimnis" draus gemacht :roll:
Also mich interessiert es eh nicht mehr...wie schon so oft, sind die einfach alle viiiiiel zu spät mit so etwas :ugly:
 
Servus !

Haben heute mal meine Fahrgestellnummer im Etis eingegeben und es kam sofort der Verweis daß das Mountune Update zum einmaligen Download bereit steht !!!!!!!

Mit dem Untertext : Nur in Verwendung aller Mountune Bausteine.

Anscheinend geht doch da jetzt in Deutschland auch was wenn dort schon hinterlegt ist oder !!!!????
 
focus_zauni schrieb:
Servus !

Haben heute mal meine Fahrgestellnummer im Etis eingegeben und es kam sofort der Verweis daß das Mountune Update zum einmaligen Download bereit steht !!!!!!!

Mit dem Untertext : Nur in Verwendung aller Mountune Bausteine.

Anscheinend geht doch da jetzt in Deutschland auch was wenn dort schon hinterlegt ist oder !!!!????

Ja, bei jedem Fordfuzzi....schon länger, die meisten FFH´s sind aber beratungsresistent....


Cu
Frank
 
Sehe ich dann aber nur beim Ford Händler und nicht im "normalen" ETIS?
focus_zauni schrieb:
Servus !

Haben heute mal meine Fahrgestellnummer im Etis eingegeben und es kam sofort der Verweis daß das Mountune Update zum einmaligen Download bereit steht !!!!!!!

Mit dem Untertext : Nur in Verwendung aller Mountune Bausteine.

Anscheinend geht doch da jetzt in Deutschland auch was wenn dort schon hinterlegt ist oder !!!!????
 
Mountune Sportauspuff :

http://www.mountunestore.com/Product/Focus-RS--EURO--cat-back-exhaust
 
img8822.jpg
 
@ claude

Die Ansaugbrücke sieht ja lecker aus ! Geiles Teil !

Aber wieso sieht dein Drosselklappengehäuser schon so versifft aus, fährst Du immer direkt hinter dem Salzstreuer her ?


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben