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Der RS Motorblock hat an keiner mit Motoröl in Kontakt kommenden Fläche ein Buntmetall .... also die Möglichkeit von Korrosion durch Ester - Öle ist nicht gegeben, wird zusätzlich bei allen Herstellern durch Additive unterdrückt
verringerte Kolbensauberkeit ist kein typisches oder bekanntes Problem von ersterbasierten Ölen, in neueren Datenreihen zeigt sich eher das Gegenteil, deshalb auch Einsatz in Zweitakter-System ....
der RS hat Flachbettkolben aus einem Silikon-Aluminium Verbundstoff (die hat der sonst ähnliche ST Motor nicht) mit verbesserten "Selbstreinigungseigenschaften" trotz erhöhter Temperaturen in der Brennkammer....
vollsynthetische Motoröle sind in allen Eigenschaften mineralischen und teilsynthetischen Ölen überlegen ... einen Nachteil gibt es nicht, außer der etwa doppelt so hohe Preis ....
verringerte Kolbensauberkeit ist kein typisches oder bekanntes Problem von ersterbasierten Ölen, in neueren Datenreihen zeigt sich eher das Gegenteil, deshalb auch Einsatz in Zweitakter-System ....
der RS hat Flachbettkolben aus einem Silikon-Aluminium Verbundstoff (die hat der sonst ähnliche ST Motor nicht) mit verbesserten "Selbstreinigungseigenschaften" trotz erhöhter Temperaturen in der Brennkammer....
vollsynthetische Motoröle sind in allen Eigenschaften mineralischen und teilsynthetischen Ölen überlegen ... einen Nachteil gibt es nicht, außer der etwa doppelt so hohe Preis ....