Passt doch, Intervall ist jährlich, oder 20000km.DYB-RS schrieb:Mal ne Frage zum Umgang unseres MK3 mit Öl...
Vor fast genau einem Jahr, als ich ihn übernahm, hatter 'nen Ölwechsel verlangt. (Wurde bei Ford gemacht!)
Jetzt, nicht ganz 8.000 Km und fast exakt ein Jahr später, meldet er sich wieder?
Sind die Abstände echt so kurz, oder sollte ich mir sorgen machen?
MfG
Dann hat dein RS wohl errechnet, das dein Öl irgendeinen Mangel hat.NitrousNorbert schrieb:Meiner zeigt auch seit zwei Wochen an das er Öl gewechselt haben möchte, ein Jahr ist aber erst im November rum, und die Kilometer noch lange nicht.
NitrousNorbert schrieb:Meiner zeigt auch seit zwei Wochen an das er Öl gewechselt haben möchte, ein Jahr ist aber erst im November rum, und die Kilometer noch lange nicht.
der_taucher schrieb:Würde den filter drinn lassen weil ich im februar eh zum service muss.
der_taucher schrieb:Aber schön wie man gleich aufgehangen wird.
IngoRS schrieb:der_taucher schrieb:Würde den filter drinn lassen weil ich im februar eh zum service muss.
Da fehlt mir echt das Verständnis, sowas gehört bestraft. :hangmann:
Benutzername schrieb:Höchststrafe iar doch Ölabsaugen statt ablassen :irre: :kotz:
der_taucher schrieb:Alles gewechselt und einfüllmenge genau beachtet und siehe da öl am peilstab nach 1 stunde warten am oberen loch.
Und nicht am ende des geriffelten.
Weil das hier auch nicht abschliesend geklärt war.
Enter your email address to join: