Mongoose Anlage eintragen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was für ein Hype auf einmal wieder um die mongoose, als würde es die nicht schon 3 jahre aufm Markt geben ^^

Hatte auch mal eine drunter und war sogar von einem Tuner hier eingetragen doch nach 4 wochen wurde die bei der nächsten Polizeikontrolle beanstandet und bei TÜV wieder ausgetragen.
:wallbash:

TobiRS schrieb:
Hatte auch mal eine drunter und war sogar von einem Tuner hier eingetragen doch nach 4 wochen wurde die bei der nächsten Polizeikontrolle beanstandet und bei TÜV wieder ausgetragen.

Na das ist ja ein Ding. Ich dachte alles was eingetragen ist ist save... :ugly:

Grüße
der Gamble

TobiRS schrieb:

made my Day :lachtot:

Hab jetzt ne Bull-X Anlage ab Kat drunter.
Wenn etwas vernünftig eingetragen ist ist es auch sicher standfester als die Eintragung die ich hatte.
Der Prüfer der mir das ausgetragen hat meinte nur das er normal den Prüfer und den Tuner anzeigen müsste das hier ziemlich viel gefälscht wurde und die Eintragung nicht mal das Papier wert wäre.

Naja mit dem Tuner hab ich eh noch ein Huhn zu rupfen. :maul:

Hallo,

ja so ist das .

Du möchtest dein Auto etwas ändern , gehst zum Tuner deines Vertrauens und lässt einige Sachen umbauen.

Du erwähnst , das alle Umbauten legal sein sollen mit TÜV Eintragung.

"Alles kein Problem , kostet allerdings 300,00 € "

Na ja , geht ja noch .

Hast einen Haufen Geld bezahlt und wenn du Pesch hast war alles für die Katz.

MfG.

Heinz

Genau und da der Tuner hier ja ein bekannter ist kann es sein das noch mehr Leute betroffen sind. Nur hoffe das die mer Glück haben wie ich.

wenn ich weiß, dass die anlage zu laut ist, dann weiß ich doch auch, dass die eintragung nix wert ist, ob ich nun 300€ hingelegt habe oder nicht. so'ne eintragung vornehmen lassen und dann jammern, wenn sie ausgetragen wird... :doh:

1. Großbuchstaben SCHADEN NICHT!
2. Woher soll ich wissen das das Ding zu laut ist wenn ich dem Tuner sage ich möchte alles eingetragen haben. Dann gehe ich davon aus das die Bauteile auch Legal sind....sonst würde man sie, nach normaler Logik ja nicht eingtragen bekommen.

Manchemal einfach Hirn einschalten und nicht sofort auf die Seite des ach so tollen Tuners stellen. Der sich hier im übrigen ein Ei nach dem andern legt.

Das kommt eben bei raus wenn son Mod. beim würfeln und ein paar Bier bestimmt wird!

cart schrieb:
wenn ich weiß, dass die anlage zu laut ist, dann weiß ich doch auch, dass die eintragung nix wert ist, ob ich nun 300€ hingelegt habe oder nicht. so'ne eintragung vornehmen lassen und dann jammern, wenn sie ausgetragen wird... :doh:

Welch sinnloser Kommentar...,Sorry!!!!
Woher soll ich wissen was zu laut ist!?! Bin ich Sachverständiger.... o_O
MfG Xtrem

von welchem Tuner reden wir denn hier ?

Wenn da einer dicke Scheiße baut will ich das auch wissen - dafür haben wir hier das Forum das so etwas keinem 2. passiert!

Neueste Beiträge

Oben