fofodriver89 schrieb:Dank TÜV, KÜS, DEKRA und wie sie alle heißen gibt es mittlerweile einen kleinen Kampf unter denen !!
Da gibt's die besten Geschichten....
Bad-Focus schrieb:wo ich grad oben die ansammlung sehe ...
gtü , küs und co dürfen sowas doch garnet mehr eintragen :bigtongue:
aber eigendlich ists egal , da der ganze thread sich nur wiederholt :irre:
PS-Motorsport schrieb:Klar gibt es Prüfer die für Geld alles machen. Aber seit dem 01.07.2012 muss eine Fahrgeräuschmessung gemacht werden. Ohne diese Messung darf nichts mehr Eingetragen werden. Wenn es doch gemacht wird und der Besitzer Wohn in Hessen haben beide ein Problem. In Hessen werden alle Eintragungen von einer gesonderten Prüfstelle nochmals auf ihre richtigkeit Überprüft.
JoeyDunlop schrieb:PS-Motorsport schrieb:Klar gibt es Prüfer die für Geld alles machen. Aber seit dem 01.07.2012 muss eine Fahrgeräuschmessung gemacht werden. Ohne diese Messung darf nichts mehr Eingetragen werden. Wenn es doch gemacht wird und der Besitzer Wohn in Hessen haben beide ein Problem. In Hessen werden alle Eintragungen von einer gesonderten Prüfstelle nochmals auf ihre richtigkeit Überprüft.
Schön krank der ganze Überprüfungswahn mittlerweile :thumbs-down_new: ...
RS NO 5848 schrieb:Voll lächerlich wie leise Autos sein müssen und wie laut Motorräder sind. Sind vielleicht auch nicht alle legal, finde Motoräder aber allesamt trotzdem lauter als Autos. Wenn es schon Gesetze in einem Land gibt muss das auch für das ganze Land gelten, ätzend mit dem ganzen Bundesländer scheiss. Wenn ich hier mit was rumfahren darf was in nem anderen Bundesland wieder verboten ist ergibt das einfach gar keinen Sinn. Aber kann man halt nix machen. Hab jetzt nicht wirklich alles gelesen. Also wenn ich ne Anlage hier in NRW verbaue und die Eingetragen bekomme kann mir der Wagen in Bayern stillgelegt werden?????
Enter your email address to join: