Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay!!! Also kann man Eintragungen eh gleich lassen, da da nur die Prüforganisation verdient oder wie?! Sorry wegen den ganzen fragen, geht hier ja um ne AGA aber wenn ihr alle so nett seit und antwortet. Hatte vorher immer (Zivilwagen) und kam noch nie mit der Polizei in Kontakt. Fahre eh fast immer nen Fiesta aber wenn ich mit dem RS unterwegs bin komm ich mal weiter rum.
Nein ist nix gegen euch. Find nur die Gesetzlage zum K...!! Muss doch mal irgend so nen bescheuerter Politiker der eh nix zu tun hat nen Beschluss auf den Weg bringen der für alle Bundesländer gilt. Hast ja auch in allen Bundesländern die gleichen Tarife für Geschwindigkeitsüberschreitungen (als Beispiel). Alles nur Geld macherei. Danke für die Antworten!!!
Ich finds halt komisch da ich weis dass manche hier im Forum die Anlage eingetragen haben, und mir TÜV Prüfer sagen mit ner Kopie bekomm ich's auch...
Inzwischen hat man mir auch beim TÜV gesagt dass ich's mal mit nen Vergleichsgutachten probieren sollte(keine Ahnung vielleicht miltek)
Ich mein halt wenn man z.B. in Routinekontrolle kommt und irgendwas hat wär's vielleicht besser.
So wie ich das verstanden habe gab es früher wohl mal ein (gefälschtes??) Gutachten der Anlage für den ST. Mit diesem Gutachten wurde die Anlage wohl auch beim RS eingetragen. Das Gutachten gibt es nicht mehr.
Und bis vor kurzem konnte man noch mit jemandem der die eingetragen hat zum TÜV, dass wurde aber soweit ich weiß auch geändert.
Also das gutachten ist von fk und gibt es noch. Wollte es diese woche eintragen lassen aber da dieses gutachten als gefälschtes dokument in der datenbank des tüvs hinterlegt ist gehts nicht. Siehe anhang
denke es ist doch kein Geheimnis das man die Mongoose Anlage bei einer gewissen Person (Nähe Saarbrücken) gegen ein paar Scheine eingetragen bekommt, wieviel das Papier am Ende Wert ist sei dahin gestellt...
So jemanden gibt es auch in Berlin. Nur weiß ich nicht ob über 300€ für ein im Prinzip wertloses Stück Papier dann nicht doch nen paar euronen zu viel sind!?