Mongoose Anlage eintragen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Duffpaddy schrieb:
von welchem Tuner reden wir denn hier ?

Wenn da einer dicke Scheiße baut will ich das auch wissen - dafür haben wir hier das Forum das so etwas keinem 2. passiert!
Sehe ich auch so, zumal ich grad auf der suche nach einer AGA bin.

Was denn DA los ?! Wieso sagt jetzt auf einmal keiner mehr was ?!

Wird da wer in Schutz genommen ?! o_O

Hallo,

ich persönlich habe meinen Post allgemein verfasst.

So werden wohl alle Tuner sein.

Ich vermutlich auch , wenn ich einer wäre .

:D :D

MfG.

Heinz

Hallo,

ja wenn ihr 100 % ige Sicherheit haben wollt , lasst alles original .

Ihr bekommt auch später , falls ihr euren RS mal verkaufen wollt , am meisten dafür .

Vermute ich mal so .

MfG.

Heinz

Ich mach's jetzt mal so wie die anderen - ich kenne genug Storys über "diverse" Tuner und kann daher sagen dass es nicht viele Tuner gibt sie sich so verhalten wie "bestimmte" Tuner....^^

vaudi86 schrieb:
Danke für den letzten Post. Sehr Hilf-und Lehrreich. :wallbash:

Hallo .

Ja so sehe ich das .

Wird auch so sein , mit Sicherheit .

Schau dir doch die Leute an die ihren voll Getunten verkaufen wollen .

Was kommt dabei raus .

Neupreis RS + 20.000 € Tuning oder mehr .

Und was bekommst nach 2 Jahren dafür :

25.000 € , -vielleicht.

MfG.

Heinz

Huppi1302 schrieb:
vaudi86 schrieb:
Danke für den letzten Post. Sehr Hilf-und Lehrreich. :wallbash:

Hallo .

Ja so sehe ich das .

Wird auch so sein , mit Sicherheit .

Schau dir doch die Leute an die ihren voll Getunten verkaufen wollen .

Was kommt dabei raus .

Neupreis RS + 20.000 € Tuning oder mehr .

Und was bekommst nach 2 Jahren dafür :

25.000 € , -vielleicht.

MfG.

Heinz

ich denke du weißt was er meint "MfG Heinz"

Also sag wers ist und sei nützlich - oder sei ruhig und geh wenigstens damit keinem auf den Sack!

Wer in 2 Jahren so viel Geld in ein Auto steckt und es dann verkauft ist selber Schuld, oder hat das Geld einfach über und seinen Spass damit gehabt.

Denke nicht das hier jemand Teile verbaut um Verkaufswerte zu steigern.

So... wer war nu der "Übeltäter" :mrgreen:

Hallo

Duffpaddy

Es tut mir echt Leid wenn ich dier auf den Sack gehe .

:D :D

Aber so sehe ich das nun mal.

Ich nenne hier keine Personen oder Tuner persöhnlich.

Wobei mir auch meine persöhnliche Erfahrung dazu fehlt .

Kannst ja deine eigenen Erfahrungen machen.

Und was "MFG.Heinz " angeht .

Ich bin ein freundlicher und wohlwollender Mensch.

MfG.

Heinz

Gibt genug "Übeltäter".
Kann auf angib 10 Firmen / Tuner nennen , darunter auch TOP-Firmen die dir gegen Geld anbeiten das einzutragen.
Und mal ehrlich , wir sind nich alle auf den Kopf gefallen :irre: .......jedem sollte klar sein das solche Anlagen NIE legal eingetragen werden können, sonst hätten sie ja von Anfang an TÜV / ABE oder wären EG Anlagen.

Aber naja IHR macht dat schon, wenn jemand so "bescheiden" ist und das nit raft is er selber Schuld meiner Meinung nach!!!

Vorher GENAU Informieren wenn man von der Materie keine Ahnung hat und dann kann auch nix passieren. :thumbs-up_new:
(Und NEIN zum Informieren gehört nich zum TUNER bei mir um die Ecke laufen und nachfragen, es gibt auch Gesetzte und Regeln und nette Dekra-Leute die ein gerne Antwort geben)

Und nu macht wat ihr wollt....steinigt mich oder was auch immer. Das ist halt MEINE MEINUNG!!! Zu diesem Thema. :popcorn_essen:

Der Tuner ist nicht in Völklingen. Ort fängt aber auch mit V an. Mehr sag ich dazu nicht. hab mich schon genug mit dem Typ gezofft.

Was die behauptung angeht das jeder doch wissen mus was eintragbar ist und was nicht halte ich für müll. Sonst könnte ich mir ne x belibige anlage kaufen können und selbst zum Tüv fahren können.

Mein Anfrage war darmal klar gestellt. Zitat: " Bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage die sich gut anhört und auch Tüv drauf bekomme ".
Darauf hin wurde mir Mongoose und Milltek angeboten. Da gab es aber noch keine Miltek mit EG.
Also geh ich mal davon aus das das auch dann schon passt.

mein Gott ihr stellt euch an. Es geht um RH-Renntechnik aus Viersen. War doch von Anfang an klar.

Das die dort schrauben können will ich gar nicht anzweifeln. Das kann ich selbst so auch nicht beurteilen. Kunden waren, soweit ich das bisher mitbekommen habe, auch sehr zufrieden.

Was aber den Sachen wie Eintragungen und Aussagen wie: Beschwere dich beim Hersteller angeht, kann man nur mit dem Kopf schütteln und das ist alles andere als professionell.

Vor allem das Shop-system sollte dringend verbessert werden. Hier liest man im Netz, hier und von Erfahrungsberichten einiger RS-Fahrer sehr viel..naja nennen wir es mal Komplikationen...
Soll kein persönlicher Angriff auf Ray sein...Gott behüte. Wenn dann eher konstruktive Kritik.

Hab hier nur gutes über ihn gelesen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Neueste Beiträge

Oben