mike schrieb:Das war der MK2 ST zum MK2 RS.Horni RS schrieb:Um es mal vorsichtig aus der Tierwelt rüber zu bringen:
Der MK2 RS ist ein Delphin und der Mk3 RS ein Hai.
So von Ford bezeichnet.
Bitte bedenkt, dass der Allradantrieb mindestens 10% mehr an Verlust hat im Vergleich zum Fronttriebler. Somit wird bei gleicher Leistung der Fronttriebler im Vorteil sein.
Horni RS schrieb:mike schrieb:Das war der MK2 ST zum MK2 RS.Horni RS schrieb:Um es mal vorsichtig aus der Tierwelt rüber zu bringen:
Der MK2 RS ist ein Delphin und der Mk3 RS ein Hai.
So von Ford bezeichnet.
Bitte bedenkt, dass der Allradantrieb mindestens 10% mehr an Verlust hat im Vergleich zum Fronttriebler. Somit wird bei gleicher Leistung der Fronttriebler im Vorteil sein.
"Der Ford Focus RS soll sich vom ST ebenso deutlich unterscheiden wie ein Hai von einem Delfin", sagt Ford-Motorsportchef Jost Capito
und es war der MK3 ST zum MK3 RS. Aber jetzt höre ich mal wieder auf mit Klugscheisserei. :winken:
Aber mein gemachter MK3 Turnier hatte 298PS und 512 Nm und da bin ich von 100 bis 200 gleich schnell gewesen wie der Clubkollege mit seinem RS MK2.
Denke das wird eine knappe Kiste werden. Aber egal. Es gewinnt auf jeden Fall ein Ford.
Frank RS schrieb:Heute gelesen das unser RS3 erst in der neuen Sport Auto am 10. Juni getestet wird. Heft 7. Also noch 4 Wochen warten, dann werden wir sehen 8) . Die testen richtig und mit Leistungsmessung. Bleibt noch viel Zeit für Spekulationen und Selbstversuchen X: .
RS350 schrieb:Frank RS schrieb:Heute gelesen das unser RS3 erst in der neuen Sport Auto am 10. Juni getestet wird. Heft 7. Also noch 4 Wochen warten, dann werden wir sehen 8) . Die testen richtig und mit Leistungsmessung. Bleibt noch viel Zeit für Spekulationen und Selbstversuchen X: .
Na da bin ja dann echt mal gespannt, was dabei so rauskommt...Supertest oder normaler Test?
Wo denn genau? Ich habe alles durchforstet, aber keine exakte Aussage dazu gefunden. Mein Verkäufer sagte mir im Übrigen, dass erst ab Überschreiten von 2.000 km die volle Leistung zur Verfügung steht.Eagle schrieb:Steht in der Bedienungsanleitung
Enter your email address to join: