Horni RS schrieb:Das hat keinen aufgeregt, sondern deine Art hier zu schreiben und das ewige MPS gelaber.
delavu schrieb:Hab mal 100-200 getestet.
13,4s bei ca. 800 km. Werd es nochmals testen wenn die 1600 gefallen sind.
RS350 schrieb:delavu schrieb:Hab mal 100-200 getestet.
Hast du mit ´ner Box getestet oder über Video ausgewertet? Tacho oder GPS?
RS350 schrieb:Horni RS schrieb:Das hat keinen aufgeregt, sondern deine Art hier zu schreiben und das ewige MPS gelaber.
Kollege! Jetzt aber Schmitz Katze!
1. Hier sind nun einmal ein paar ehemalige MPS-Fahrer und der Vergleich ist durchaus interessant. Obwohl ich nie einen ST gefahren bin, interessiert mich auch der Vergleich ST zum RS sowie zu anderen Fahrzeugen. Wenn es dich nicht interessiert....meinetwegen...dann überlies es einfach!
2. Man muss ab und zu auch mal Kritik zu einem Produkt äußern dürfen, dass man selbst gekauft hat! Die Kritik bezieht sich auf die Testergebnisse der Fachpresse und auch einzig und allein auf die Längsdynamik. Glaube mir....ich kann es kaum erwarten, das selbst zu testen. Die Rückmeldungen hier im Forum stimmen ja positiv.....
3. Ich habe niemanden beleidigt und mich nur zum Auto geäußert! Deine Wortwahl finde ich da durchaus weniger angebracht!
So...und jetzt :liebhab: ...o.k.?
Horni RS schrieb:RS350 schrieb:Horni RS schrieb:Das hat keinen aufgeregt, sondern deine Art hier zu schreiben und das ewige MPS gelaber.
Kollege! Jetzt aber Schmitz Katze!
1. Hier sind nun einmal ein paar ehemalige MPS-Fahrer und der Vergleich ist durchaus interessant. Obwohl ich nie einen ST gefahren bin, interessiert mich auch der Vergleich ST zum RS sowie zu anderen Fahrzeugen. Wenn es dich nicht interessiert....meinetwegen...dann überlies es einfach!
2. Man muss ab und zu auch mal Kritik zu einem Produkt äußern dürfen, dass man selbst gekauft hat! Die Kritik bezieht sich auf die Testergebnisse der Fachpresse und auch einzig und allein auf die Längsdynamik. Glaube mir....ich kann es kaum erwarten, das selbst zu testen. Die Rückmeldungen hier im Forum stimmen ja positiv.....
3. Ich habe niemanden beleidigt und mich nur zum Auto geäußert! Deine Wortwahl finde ich da durchaus weniger angebracht!
So...und jetzt :liebhab: ...o.k.?
Passt schon. Aber ein 250 PS oder 260 PS Auto mit dem RS zu vergleichen. Das finde ich schon heftig. So schlecht kann der gar nicht geradeaus gehen.
delavu schrieb:Hab mal 100-200 getestet.
ST-Tobi schrieb:delavu schrieb:Hab mal 100-200 getestet.
Hab mir schon gedacht, dass die Werte nicht großartig besser sind als die eines gemachten ST, der benötigt 13 Sekunden von 100-200, aber auf 100 aufgrund des FWD mind. 6 Sekunden.
Aber mal abwarten was bei denen rauskommt die schon mehr km abgerissen haben, der ST ging auch erst richtig gut ab 3-4tkm
MH1988 schrieb:ST-Tobi schrieb:delavu schrieb:Hab mal 100-200 getestet.
Hab mir schon gedacht, dass die Werte nicht großartig besser sind als die eines gemachten ST, der benötigt 13 Sekunden von 100-200, aber auf 100 aufgrund des FWD mind. 6 Sekunden.
Aber mal abwarten was bei denen rauskommt die schon mehr km abgerissen haben, der ST ging auch erst richtig gut ab 3-4tkm
Gemacht ist eben gemacht und noch dazu ohne Allradverlust.
Mountune Stage 1 drauf und es wird auch wieder ein ganz anderes Auto, nur eben mit Leistung bei allen Wetterverhältnissen.
Yoshi schrieb:Der Insoric Sensor war an der Hinterachse! Der GKN Allrad ist nicht zu vergleichen mit dem Haldex-System.
Gibste auf der Bahn Vollgas läuft der RS als permanenter Allrad! Das spürt Mann und sieht Mann(am Spritverbrauch).
Bei einem Allradler ist es egal wo der Sensor ist. Bei Heck-/ Frontantrieb wählt man das nicht angetriebene Rad.Yoshi schrieb:Der Insoric Sensor war an der Hinterachse! Der GKN Allrad ist nicht zu vergleichen mit dem Haldex-System.
Gibste auf der Bahn Vollgas läuft der RS als permanenter Allrad! Das spürt Mann und sieht Mann(am Spritverbrauch).
Yoshi schrieb:Ich vergleiche mit meinem ehemaligen Mazda 3 MPS BK!
Ich spüre das mit RDU auf der Autobahn wenn ich schnell unterwegs bin. Weil der Arsch auch bei über 200 Spurrillen nachläuft!
Enter your email address to join: