whoaaaa
Well-known member
Er sagt ja selber das man gegen eine DKG nicht ankommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marcel84 schrieb:Er hat aber 50 ps mehr
Marcel84 schrieb:Ich weiß nicht warum einige alles in den Schutz nehmen der rs sollte auf so ner Strecke dem Golf r davon fahren punkt!
Marcel84 schrieb:Ich weiß nicht warum einige alles in den Schutz nehmen der rs sollte auf so ner Strecke dem Golf r davon fahren punkt!
RS350 schrieb:Auch wenn der Ford Focus RS nicht für schnelle Geradeausfahrten konzipiert wurde - den Golf R hätte er schon stehen lassen sollen....einfach fürs eigene Ego. :mrgreen: 50PS mehr und trotzdem langsamer - das ist doch Käse und VW lacht sich ins Fäustchen. :ugly:
Beim nächsten Focus RS sollte Ford weniger auf Spielereien wie den "Drift-Modus" Wert legen, sondern alternativ auch ein Automatikgetriebe anbieten (würde ich ohne zu zögern sofort wählen) und den RS noch etwas auf Diät setzen...min. 100kg abspecken lassen. Opel hat das Abspecken ja beim neuen Astra auch hinbekommen. Schnell geradeaus finde ich persönlich wichtiger als driften.....aber das darf jeder gerne anders sehen. Wäre der Seat Leon Cupra 290 mit DSG im Innenraum nicht so hässlich (sieht aus wie ein Auto aus den 90ern), dann würde ich ihn schon fast bevorzugen....aber nur fast
Enter your email address to join: