Mein RS in Musikvideo von Rapryhmz.tv (Video Seite 3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dauert das denn noch lange? also nicht, dass ich mich für die "musik" begeistern könnte, ich bin einfach nur neugierig.

Die Rapper nehmen Spraydosen und machen bad Graffitti auf den Frosch, ähnlich wie die Wand daneben nur weniger künstlerisch :ugly: :ugly:

m-stirpel schrieb:
....bin trotzdem auf´s komplette Video gespannt :pfeif:

Ich auch.
Vielleicht verstehe ich dann auch den Zusammenhang zwischen Rap... und einem Focus RS.
Ich würde eigentlich andere Fahrzeuge erwarten.
Lassen wir uns überraschen.

PS: Wenn jetzt Broecky noch in dem Video von Heino "Hoch auf dem gelben Wagen mitspielt" verkaufe ich meinen RS. :lol: :lol:
@ Broecky: Nicht böse gemeint. Das fiel mir irgendwie gerade so ein. Dein RS ist spitze und dein Video ist spitze. :thumbs-up_new: :prost:

Ist doch mal was anderes als immer geleaste Zuhälter-Karren in solchen Videos zu sehen.
Bin auf´s Endergebnis gespannt.

Wird so etwa 2 Wochen dauern.
Einen wirklichen Zusammenhang gibt es da eigentlich nicht.
Denen hat das Auto einfach gefallen und die haben mich gefragt.

So hi ich melde mich nochmal.habe heute neue Infos bekommen.
Am Dienstag wird raprhymz.tv mit der Herausgabe des ersten Videos beginnen.es werden aber 40 Videos nacheinander kommen. Wissen aber unsere Nummer noch nicht sodas es auch locker noch mal 2 Wochen dauern kann wenn man von der Zahl her weit hinten liegt. Aber das kann ich euch warscheinlich am Dienstag sagen

so leute das video ist heute raus gekommen.
ist halt rap. steh ich generell auch nicht drauf aber lasst die jungs in frieden und konzentriert euch aufs auto :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=YR528fl9XQM[/video]

Tolles Auto in dem Video!

btw, sagt der Schwarzhaarige am Anfang echt "Jo, das ist zunahme?" ... :confused2:

m-stirpel schrieb:
Ihr hättet das Kennzeichen vielleicht schöner bedecken können als mit einem schwarzen Tuch :pfeif:
Ja eigentlich schon aber das ist uns auch erst am Set eingefallen also musste mein schaal herhalten;)
Echt blöd sieht was billig aus.

also ich als alter Rapfan muss sagen das Video und der Track gefällt mir eigentlich ganz gut. :bravo:

Im Trailer auf Seite 1 stehen die Facebook links für die jenigen die sich interessieren.
Und wenn's euch gefällt seid doch so nett und gebt den Jungs ein like:)

Höre Rap ab und zu auch gerne, weiss jetzt nicht so wirklich was die für ne Massage rüberbringen wollen. Bissel möchte gern Aggro Berlin von vor 10 Jahren. Auto wurde aber wie ich finde gut in Szene gesetzt. Beste sind die Typen die an der Wand stehen und nicht wissen was se machen sollen. Ist mal was cooles, wer kann schon sagen das sein Auto in nem Video ist, wäre mit nem GTi :kotz: nicht passiert.

RS NO 5848 schrieb:
weiss jetzt nicht so wirklich was die für ne Massage rüberbringen wollen.

Made my Day! :lachtot:

BTT: Bin auch nicht wirklich ein Rap -fan, freut mich aber riesig dass wie schon beschrieben mal was gescheites im Hintergrund steht und nicht irgend ein 7er BMW oä.

LG

wobei auch schon manche leute gemotzt haben warum man da einen Ford hin stellt.und keinen sls oder so was. hätt ich ja schon ausrasten können :x :maul:

Neueste Beiträge

Oben