Mein RS in Musikvideo von Rapryhmz.tv (Video Seite 3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So es gibt was neues von meinem Kumpel.
diesmal ohne rs aber dafür auch kein Gangster rap. Also gleich viel besser :mrgreen:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=rCyFVeSWIIs[/video]

also rein musiktechnisch zum ersten video eine steigerung um 1000% :lol: :lol: :lol:
ist zwar nix was ich mir öfters anhören würde....aber besser als das möchtegern gangster geblubber...

nur der bmw sieht scheiße aus....wenn der schon singt drauf sein ohne drogen nehmen....da hätte dein RS besser zu gepasst...einmal vollgas...dieses grinsen.... is besser als jedes gras es könnte :D :joint: :D

Das kann man im gegensatz zu dem anderen Video auch hören. Gibt auf jedenfall schlechteres im Netz!

Aber da wäre dein Auto auf jeden besser als dieser 0815 Roadstar.

Und im Abspann dann noch Musik läuft aus dein Auto fährt mit ihm weg und man hört noch kurz den Sound vom Auto.

Schon mal vielen dank von meinem Kumpel für das Feedback.aber Feedback kann es nie genug geben also her mit euren Meinungen. :thumbs-up_new:

Also ich fand die Hook beim ersten Video wirklich gut!

Das zweite ist halt eher das was die Leute heutzutage hören und mir gefällt es recht gut! (Hat zumindest was verständliches)

Einen RS hätte ich auch besser gefunden aber man kann ja nunmal nicht alles haben :D

Neueste Beiträge

Oben