So ich hab seit heute meinen TT wieder von HGR.
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden.
Die Abstimmung ist absolut genial.
100% Alltagstauglich. Kein Ruckeln, keine Löcher, kein Turbo switchen.
Quasi wie Serie.
Im 1ten bis 2ten merkt man nur einen minimalen Unterschied.
Aber ich hatte heute teils Schlupf im 2ten was ich vorher nie hatte.
Ab dem 3ten ist der Unterschied aber ganz klar da.
Genauso hab ich mir das vorgestellt. Er zieht sauber bis zum Begrenzer.
Schub ohne Ende. Und endlich auch Konkurenzfähig auf der AB gegen die Großen :mrgreen:
Gemessener Ladedruck 1,56bar bis ca. 6000 und dann abfallend auf 1,25bar.
Leistung müsste jetzt bei ca 420-425PS EWG und 580-590Nm liegen.
HGR arbeitet aber gerade an einem SW-Update mit Nocken-Optimierung und nochmal ein paar Pferdchen mehr.
Das Update bekomme ich dann auch noch. Sogar kostenlos.
Zudem ist eine Eigen-Weiterentwicklung des Serien-Turbos auf K26 Basis angedacht und ev. andere Nockenwellen.
Das ganze wird dann Richtung 480-500PS gehen.
Es wird mir also nicht langweilig :mrgreen:
Das schöne ist das HGR alle Hardware Arbeiten selbst ausführt und sogar selbst Achsvermessungen macht.
Bin wirklich begeistert von dem Laden.