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Ganz ehrlich.
2900,- Aufpreis war es mir einfach nicht wert.

Ich gebe aber mitlerweile zu das die normalen Sportsitze zu wenig
Seitenhalt bieten.

Guck schon wieder einen weiteren Projektpunkt gefunden :lol:
 
also für 2900,- kannst Du dir aus dem Zubehör richtige gute und leichte Sitze kaufen und einbauen lassen. Diese sind dann besser und individuell.

Recaro PolePosition mit Alcantara. Leicht, ABE, Seitenhalt und 3-Punkt-Gurt-tauglich!!!

IMG_2060.jpg
 
Smoky schrieb:
Mitlerweile sind ja die Knubbel in den hinteren Radläufen bearbeitet
und es schleift nichts mehr.

Jetzt wo er sich aber etwas gesetzt hat ist mir aufgefallen, das der Hobel
hinten links 5 mm tiefer liegt als hinten rechts.

Daher hat er auch immer nur hinten links geschlieffen.

Kann dies ein Montagefehler sein oder gibts auch mal sowas wie ne schlechte Feder?
Muss mal schauen ob der Gummiteller links drin ist.

Hab ich bisher bei noch keinem Wagen gehabt so ein Problem und bin jetzt kein Schraubär.


Ist zwar ein komplett anderes Fahrzeug aber habe das bei meinem Fiesta auch. Links 0,7 tiefer als rechts. Habe mir da auch Sorgen gemacht das irgendwas falsch eingebaut ist oder ein Dämpfer kaputt ist. Hab dann in einem Forum gelesen das ich nicht der einzige bin der das „Problem“ hat und fast alle Fiesta Links zwischen 0,2-0,9cm tiefer sind. Mercedes E und S Klasse haben wohl auch so gut wie immer eine Seite tiefer. Würde mir da also an deiner Stelle nicht weiter nen Kopf drum machen.

lg Telke
 
@ Karsten.

Eventuell interessant für dich:

http://ross-tech.com/vcds-mobile/index.html
 
Aber per Handy bist du dann der King auf dem Mc Donald Parkplatz 8O :ugly:
 
Morgen wirds laut ..........
 

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Was haben die Rohre für einen Durchmesser , sie sehen sehr klein aus ?
 
2x63mm auf 1x76mm

Erstmal muss noch die neue DP morgen rein und
entsprechend der Vorkat raus.

Diese Woche wurde/wird einiges gemacht.
Milltek ab Kats, Downpipe, Map, Stabis.

Dann fehlt nur noch der LLK und die 200er HJS Kats von f-twon.
Beides dauert aber noch n bisl. :cry:
 
@misterk

ist genau gleich zur Serie.
Sogar noch um einiges besser gebogen.
Nicht so winkelig und mit sauberen Radien.

Zudem musste ich schockiert feststellen das die Serien AGA schon
an einer Stelle kompleet braun war rundherum.
Da hat die einen schönen Rückstau.
Das kam mir ja eh schon mal zu Ohren und es stimmt.
Heisst also es sitzen beim Serien ESD in der Permanent offenen Seite
Prellbleche. :thumbs-down_new:

Das hat die Milltek zu 100% nicht.

Der Wagen dreht auch besser hoch und hängt besser am Gas.
Den Turbo und Umschubventil höre ich nun viel Deutlicher.
Alles ein Zeichen das die Milltek weniger Gegendruck hat.

Bin schon gespannt wie es klingt wenn erst die f-town 100mm Downpipe drin ist zum WE.
 
1.4 bar Hold? Serie hast du ja im Moment so um die 1.14-1.18 bar oder? :ugly: Du verrückter Spinner. :thumbs-up_new: Gehst du auf die Rolle damit?
 
Ja aber erst wenn auch der LLK und die Kats drin sind.
Ich hab dem Ackermann nur gesagt, ich wills Maximum.
:ugly:
Natürlich was noch vertretbar ist.
 

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