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misterk schrieb:
Ausserdem mag ich tiefe Autos net die komplett am Boden kauern.

Sorry kann mich auch täuschen (momentan leider nur am handy on, kann nicht nachschauen) warst nicht du derjenige der seine ganzen Autos so tief hatte wie kein anderer? Ich meinte was mit dem R8, BMW (von einem freund) und nem FRS. Oder ist es eine verwechslung?

/edit

Das handy ist meeeega lahm. Hab nachgeschaut war jemand anderes. Mein fehler.

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afrob schrieb:
misterk schrieb:
Ausserdem mag ich tiefe Autos net die komplett am Boden kauern.

Sorry kann mich auch täuschen (momentan leider nur am handy on, kann nicht nachschauen) warst nicht du derjenige der seine ganzen Autos so tief hatte wie kein anderer? Ich meinte was mit dem R8, BMW (von einem freund) und nem FRS. Oder ist es eine verwechslung?

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Ne das ist er nicht :winken: .

Ich glaube du meinst den Tiezi.

Hier ist sein letztes Projekt:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=7484&hilit=tiezi
 
Gute Frage..........noch gar net aufgefalllen.
Ist aber ganz sicher die Stufe 3 :)

Aber den Leistungsangaben glaube ich.
Es war letztens jemand mit einer Stufe 2+ bei MTB und hat messen lassen.
415PS und 577 Nm waren es. Diagramm liegt mir vor.
Und der MTB Dyno geht ja sehr genau :)
 
vllt haben die es ja vertauscht :p

wie ist denn dein nummernschild ??? mk-rs oder das von den bilder auf der ersten seite :mrgreen:
 
ne ne das ist nicht das Diagramm von meinem.

Meiner ist dann in ca. 2-3 Wochen dran.
Und bekommt noch n bisl mehr ;)
Wird in die Richtung 430PS und 600 Nm gehen.
 
Smoky schrieb:
ne ne das ist nicht das Diagramm von meinem.

Meiner ist dann in ca. 2-3 Wochen dran.
Und bekommt noch n bisl mehr ;)
Wird in die Richtung 430PS und 600 Nm gehen.

:cooler: :cooler: :cooler:
 
Mitlerweile sind ja die Knubbel in den hinteren Radläufen bearbeitet
und es schleift nichts mehr.

Jetzt wo er sich aber etwas gesetzt hat ist mir aufgefallen, das der Hobel
hinten links 5 mm tiefer liegt als hinten rechts.

Daher hat er auch immer nur hinten links geschlieffen.

Kann dies ein Montagefehler sein oder gibts auch mal sowas wie ne schlechte Feder?
Muss mal schauen ob der Gummiteller links drin ist.

Hab ich bisher bei noch keinem Wagen gehabt so ein Problem und bin jetzt kein Schraubär.
 
Ist das Kabel für VSCD.
Die SW ist schon aufm Laptop.
Das Kabel hat ne Codierung mit Freischaltung.

Jetzt kann ich so einiges einstellen an dem Hobel.
Zudem Fehlercodes auslesen wie der Händler.
 
Hi

verfolge diesen Thread jetzt schon gespannt von Anfang an.

Finde ich richtig klasse wie du dich da reinhängst mit all dem was du mit dem TT RS vorhast und machst.


Weiter so!!!


Eine kleine Frage nebenbei - wieso hast du dich nicht für die Schalensitze im TT-RS entschieden??? War das eine persönliche Sache oder hört man da negatives z.B. in Foren???
 
schalensitze was negatives gegegüber sportsiten ??????

das GEEEEEEEHHHHHHHHHT doch gar nicht :lol:

hast keine schalensitze smoky???
als wir dennn tt rs probegefahren sind, waren die schalensitze drin und danach saßen wir in einem mit sportsitzen.
also sportsitze finde ich die totale verschwendung. da gehören schalen rein nd bei dem was du da an mbauten hast und machst, sind standart sportsitze eher nicht soooooooooo der hit :lachtot:
 

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