Die serienbremse beim TTRS ist wirklich grosszügig dimensioniert und ich denke die funzt auch sehr gut, es spricht aber nie dagegen die Bremsanlage die herausförderungen anzupassen. Karsten fährt keine Rennstrecke bisher nur, ich glaube, das könnte sich mit der eröffnung von Bilster Berg ändern...... Er ist aber sehr oft auf kurvenreiche Landstrassen/Nebenstrecken zu befinden und auch da ist die belastung sehr hoch wenn mann spass haben will. Er hat bisher auch nur die Beläge geändert und Stahlflexleitungen verbaut, wenn er nachher nicht zufrieden ist kommt halt was anderes. So gut kenn ich den schon! :lol: Ich hoffe nur das zu den Preis die Beläge wirklich das bringen was die versprechen. 8O :mrgreen:
Ich fahr noch die Serienanlage auf meinen RS mit 385PS/ 490NM und bin auch mal auf der NOS unterwegs, solange ich höchstens 2 Runden am stück fahre geht es eigentlich noch. Heiss werden sie natürlich aber grossere probleme hatte ich noch nicht, ich merke aber das die anlage manchmal arg an seine grenzen kommt. Das wird wohl meine nächste investition sein, warte eigentlich nur auf eine gute anlage mit Gütachten/ ABE dann wird's gemacht.
Ich fahr noch die Serienanlage auf meinen RS mit 385PS/ 490NM und bin auch mal auf der NOS unterwegs, solange ich höchstens 2 Runden am stück fahre geht es eigentlich noch. Heiss werden sie natürlich aber grossere probleme hatte ich noch nicht, ich merke aber das die anlage manchmal arg an seine grenzen kommt. Das wird wohl meine nächste investition sein, warte eigentlich nur auf eine gute anlage mit Gütachten/ ABE dann wird's gemacht.