Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pix im Anhang. Hab die nur auf die schnelle gemacht.

Lag einfach im Kofferraum rum. Wenn man vor dem Kofferraum steht, rechts an der Lehne der Rückbank. Glaub das Ding hat ein bisschen im Spalt zwischen Lehne und Kofferraumboden geklemmt.

Keine Ahnung wos herkommt, keine Ahnung wozu das gut ist, keine Ahnung warum es dahin kommt und keine Ahnung wie es dahin kommt.

Und nein, ich möchte es nicht zur Gewichtsersparnis rausnehmen :)
 

Anhänge

  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    2,1 MB
  • IMG_1400.JPG
    IMG_1400.JPG
    2,7 MB
  • IMG_1401.JPG
    IMG_1401.JPG
    2,1 MB
sieht aus, als wenn damit irgendwas angeklippt war, ich geh mal gucken, ob ich sowas bei mir finde...

edit: hab grad bei mir geguckt, rückbank umgelegt, unter den teppich usw... ich hab nichts gefunden, was so aussah. vielleicht isses gar nicht vom rs abgefallen. :)
 
Hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich hab ich nichts transportiert wo das dran gewesen sein könnte :confusednew:
 
Ich glaube nicht das es von deinem Auto kommt !!!
Stehen denn irgendwelche Nummern drauf ??
Wenn es ein Ford Teil ist sollte eine Ford Nr drauf stehen z.B 98AG-xxxxx-xx
 
Für mich schaut das eher nach einem Festplattenrahmen ( notebook) oder so aus.
Wer findet es raus ;)

UND WEGEN MÄNGEL:
Kleinigkeit aber gestern aufgefallen. Das Silberne im FordLogo am Lengrad beginnt fleckig zu werden.... Wahnsinn .... :doh: :wallbash:
 
Bin leider nicht früher dazu gekommen mal richtig nachzusehen. Ne Nummer steht drauf, aber ist wahrscheinlich nichts von Ford.


So in etwa sieht das da drauf aus:

00055641
* 4 D

* = irgendein Zeichen/ Buchstabe den ich nicht erkennen kann :mrgreen:

Keine Ahnung was das sein kann. Ich wüsste auch nicht was ich transportiert hab wo das abegfallen sein könnte :nixweiss:

Mein Fordlogo auf dem Lenkrad wird auch fleckig. Sieht man gut im Sonnenlicht :kotz:
 
Sieht ein bissl aus wie eine Montagehilfe vom Fließband, vielleicht für die Dachhimmelmontage oder für die Kabel in der Heckklappe...

Frag doch mal bei Ford, ob die Werkzeug vermissen :lachtot:

Greetz...
 
Wenn ich das nächste mal wieder bei meinem FFH bin dann werd ich ihn in der Tat mal fragen, sofern ich das nicht vergesse :mrgreen:
 
Wenn ich die Sicherung 26 vorne im Motorraum ziehe und nach einer halben Stunde wieder rein Stecke, müssen dann die Tageskilometer usw. auf 0 sein?

Bei mir war nämlich alles so wie vorher. (Aber irgendwie hat er danach gefühlt schlechter gezogen) :confused2:
 
Super danke. Braucht der RS dann wieder einen Moment bis er richtig läuft? Oder steht von Anfang an die volle Leistung bereit?
 
Ich hatte letztens die Batterie komplett leer, was ja ungefähr das selbe ist und da hat es so knappe 20 km gedauert bis er wieder normal lief.
Davor war beim Beschleunigen immer so bei 240 Schluss...


Grüße
der Gamble
 
Clarion Power schrieb:
Servus,

bin gestern einkaufen gefahren und nach dem Losfahren kam plötzlich nicht mehr die Musik von meinem USB Stick sondern es war ein Radiosender an.
Ich also wieder auf USB umgeschaltet aber er wollte meinen Stick nicht mehr erkennen. Ich bin also mit Radio heimgefahren und hab ihn daheim mal 2 Stunden stehen gelassen. Danach wieder ins Auto gestiegen und einen neuen Versuch gestartet und tatsächlich: Er hat meinen Stick wieder erkannt.

Dann wollte ich mal etwas lauter hören und beim hochdrehen der Lautstärke schaltet sich auf einmal die komplette linke Seite ab. Also wieder leiser gedreh---> alle Lautsprecher funktionieren. Dabei kam auch so ein knacken aus den Lautsprechern als ob sie kaputt wären.
Als ich dann spät in der Nacht heimgefahren bin, ging alles wieder normal. Allerdings habe ich nur noch 3 Wochen Garantie, deswegen meine Frage: Sollte ich damit jetzt schon zum Händler gehen?

Desweiteren klappert mein Heckflügel seit 1 Woche sehr laut und mein Nachbarssitz ebenfalls...


Das selbe problem mit dem radio hab ich auch...was kann das sein?
 
ladet ihr die musik von youtube?
das kancken habe ich auch und das es manchmal auf einer seite nicht laut ist auch. mir ist aber aufgefallen, das es sich nr um lieder handelt, sie von youtube geladen wurden. was ich über boards oder links geladen habe, klingt einbahnfrei
 
Nö, ich lade nix von Youtube. Quali ist da einfach zu schlecht. Hab das Knacken aber mitlerweile eher selten. Kommt vorallem dann, wenn ich manuell zum nächsten Titel will.
 
Liegt eventuell auch am USB-Stick? Bei mir hat er es manchmal das er beim Abspielen plötzlich sagt Read-Error oder halt wenn ich ein Lied vorspulen möchte. Wenn ich den Stick dann einmal ziehe und wieder reinstecke, also das er das Ding einmal komplett neu einliest, geht es wieder.
Eventuell kommt das Radio nicht mit den neueren oder den älteren USB-Standards, klar? USB, USB2.0 und was es da alles gibt.
 
das problem mit'm stick hab ich auch, is'n alter stick mit 256mb. wenn er läuft, nicht rumfummeln, sonst muß er neu eingestöpselt werden. scheint wohl normal zu sein...
 

Neueste Beiträge

Oben